Virtuelle kostenlose Reise

Von becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Ab sofort gibt es keinen Grund mehr den Urlaubsfliegern, die in den nächsten Tagen gen Süden ziehen, traurig nach zu blicken. Gratis und online, kann sich jetzt jeder das kostenlose E-Book "Schau mal" durchblättern, und in Gedanken in der ganzen Welt umhe

Das Reise und Hotel Bilderbuch mit sensationellen Bildern - jetzt kostenlos als Ebook.\r\n
Thumb Das kostenlose E-Book "Schau mal" stellt weltweit Destinationen - mit atemberaubenden Bildern - vor, so dass man mit wenig Fantasie, das Gefühl entwickeln könnte, selbst dort zu sein. So findet man in diesem E-Book Luxus Resorts, die einem den Atem rauben, oder Safarilodges, die sich mit Bildern vorstellen, die man nicht für möglich hielt. Wer hat schon eine Giraffe als Frühstückspartner? Doch das E-Book macht einen nicht nur die Zähne lang, sondern zeigt auch erschwingliche Hotels, unter anderem sehr viele in Deutschland befindliche. Die einzige Messlatte die allen Übernachtungsmöglichkeiten zugrunde liegt, ist mit einem einzigen Wort definiert: Außergewöhnlich! Man findet deswegen nicht nur die Traumhotels zum Träumen, sondern auch ziemlich schräge Möglichkeiten eine Nacht zu verbringen um seiner Abenteuerlust zu frönen. Einige Eishotels und auch verschiedene Varianten von Baumhotels ebenso wie Hausboote sind da schon als fast normal anzusehen. Ein bisschen exotischer geht es dann schon zu, wenn man zum Beispiel unter Wasser übernachtet, oder in einem 5 m hohen Beagle, oder gar in den Hobbithäusern. Bei manchen vorgestellten "Hotels" glaubt man seinen Augen nicht: Ein Campingplatz der nicht flächig angelegt ist, sondern die Zelte übereinander stehen hat. Und für die hart gesottenen hält dieses kostenlose E-Book auch einige Überraschungen parat. Denn nicht jeder möchte in einem Dickdarmhotel auf einer grünen Wiese übernachten. Und raten Sie mal wo der Eingang ist. Das Buch möchte eines: Überraschen und Spaß machen. Mit den wirklich sensationellen Fotos gelingt dies im Handumdrehen. Und sind wir doch mal ehrlich, wie vier Sterne Hotels oder "normale" Fünfsternehotels aussehen, weiß wirklich jeder. Hier sieht man Dinge, die man noch nie zuvor gesehen hat. Außerdem wird bewiesen dass der kleine Gallier in einem unbesiegbaren Dorf nicht recht hatte, als er sagte: "Die spinnen die Römer". Nachdem man das Buch durchgeblättert hat, denkt man, die ganze Welt bestehe aus Römern. Überzeugen Sie sich selbst: Auf der Seite: http://www.hotel-ebook.com/ können Sie das Ebook mit 170 Seiten, 124 Destinationen und ca. 1000 Bildern kostenlos durchblättern, aber auch - wenn Sie wollen - als PDF Datei downloaden. becker designportal UG (haftungsbeschränkt) Wiebke Becker Bussardstr. 73 82194 Gröbenzell becker.designportal@gmx.de 8142506555 http://www.hotel-ebook.com/