Massivholztische aus deutschen Buchen

Von H&H Handels GmbH

Wertarbeit weiterhin gefragt

Thumb Ausschließlich Buchen aus deutschen Beständen werden zur Herstellung der Buchenmassivholztische verwendet, die www.esstisch-massivholz.de im Angebot hat. Die Buche mit ihrem besonders harten und robusten Holz, das zudem fast völlig astfrei ist, wird nicht nur im Möbelbau gern verwendet. Auch für Parkettböden, im Treppenbau oder sogar als Holzpflaster kommt das strapazierfähige Buchenholz oft zum Einsatz. Trotz seiner großen Härte lässt sich Buchenholz sehr gut verarbeiten und nimmt mit dem Schleifen diesen unnachahmlich warmen Rotton an, den viele Menschen, besonders in Innenräumen oder bei Möbeln, als Ausdruck besonderer Wärme und Wohnlichkeit lieben. Die Oberfläche von Buchenholz lässt sich durch Ölen, Beizen oder Lackieren noch strapazierfähiger und wasserabweisender machen. Die Esstische aus dem Hause esstisch-massivholz.de werden sorgfältig geölt und gewachst und sind damit wasserbeständig, bleiben aber offenporig, was den lebendigen Charakter des Holzes verstärkt. Durch regelmäßige Pflege mit dem ebenfalls bei esstisch-massivholz.de erhältlichen Pflegeset werden die hervorragenden Oberflächeneigenschaften praktisch unbegrenzt erhalten. Die Massivholztische, Couchtische und Bänke von esstisch-massivholz.de, mit ihren außenliegenden Beinen ohne überstehende Platte, wirken sehr modern. Durch den traditionell bearbeiteten Werkstoff Holz strahlen sie aber trotzdem eine Gemütlichkeit aus, die sie in fast jedem Wohnambiente von rustikal über klassisch bis hin zur modernen Designerwohnung zu einem emotionalen Lebensmittelpunkt machen. Design, ausgeklügelte Technik und Funktionalität vereinigen die Massivholz Esstische von esstisch-massivholz.de. Die schmale Zarge unter der massiven Tischplatte gewährt eine sehr gute Beinfreiheit auch für große Menschen. Zur Anpassung an eine größere Anzahl von Gästen können die Tische mit einer Ansteckplatte oder in der Ausführung „ausziehbar“ durch eine in den Tisch integrierte Platte verlängert werden. So lässt sich etwa der zwei Meter Tisch mit Hilfe der Ausziehplatte um einen ganzen Meter auf drei Meter verlängern. Mit diesem Tisch kann jede Gästeschar beherbergt werden, die in der Wohnung Platz findet.