Kronenberg GmbH |

Architops CD-Hüllen mit Sicherheitsvlies optimieren Langzeit CD DVD Aufbewahrung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Sichere, praktische und kostengünstige CD DVD Archivierung im Handumdrehen

Architops CD DVD Hüllen gewährleisten eine praktische, günstige und sichere Lagerung und Archivierung von Rohlingen. Sie sind leicht, aus hochwertigem Polypropylen mit Sicherheitsvlies und vielseitig einsetzbar.\r\n

Für die erfolgreiche CD DVD Aufbewahrung ist es wichtig, dass die Rohlinge sicher verwahrt werden, nicht ankleben und keine schädlichen Stoffe in die empfindliche Datenseite eindringen können.

Der weit verbreitete PVC Kunststoff ist zwar transparent, weich und günstig. PVC enthält aber Weichmacher, die aus dem Kunststoff in das verpackte Produkt eindringen können. Auch minderwertiges Papier kann eine hohen Säureanteil oder sonstige Chemikalien enthalten. Diese meist nicht sichtbaren Stoffe können ebenfalls die Qualität des verpackten Materials negativ beeinflussen.

Zusammen mit Experten aus der Musik- und Software Industrie wurden deshalb die Forderungen an eine optimale CD DVD Aufbewahrungslösung ausgearbeitet:

Leicht mit Schutz vor Staub und Kratzern, kein Ankleben der Disk, Platz für ein Booklet oder Notizen, Entnahme der Disk ohne Berühren der Datenseite, unzerbrechlich und platzsparend, mit Standardlochung , leicht zu recyceln und zu einem günstigen Preis.

Mit diesen Vorgaben wurden die Architops CD-Hüllen mit patentiertem Sicherheitsvlies entwickelt und in Europa auf High-Tech Maschinen produziert.

Ganz neu ist neben der Standardversion der Architops CD-Hüllen mit weissem Schutzvlies jetzt die Black Edition mit hochwertigem schwarzem Sicherheitsvlies.

Architops CD-Hüllen für die CD DVD Aufbewahrung bestehen aus einem glasklaren glossy Polypropylen PP Kunststoff Material und einem fein gewebten Sicherheitsvlies. Eine Spezialstanzung ermöglicht eine Entnahme der Disk ohne Berühren der empfindlichen Datenseite. Hinten ist Platz für ein Booklet oder eine zweite Disk. Dank der Standardlochung können Architops CD-Hüllen in allen Standard Ordner eingesetzt werden. Dabei wiegt die Architops CD-Hülle nur einen Bruchteil eines normalen Jewel Case.

Alle von den Experten vorgegebenen Spezifikationen für die CD DVD Aufbewahrung werden mit den Architops CD-Hüllen erfüllt oder übertroffen.

Die Architops CD-Hüllen sind geeignet für CD Ordner, für normale Standardordner und Hefter, zum Versenden oder zur CD DVD Archivierung.

Die ideale Ergänzung zu den Architops CD-Hüllen sind die Universalboxen, die es wahlweise in transparenter oder schwarzer Ausführung gibt und für die Aufnahme von 5, 10, 20, 30 oder 40 Architops CD-Hüllen geeignet sind.

Diese speziellen Ringordner Boxen sind komplett aus Polypropylen gefertigt und benötigen keine Metallringmechanik. Außen ist eine glasklare Folie aufgeschweißt für bedruckbare Einleger.
Die Universalboxen können senkrecht oder waagerecht gestapelt werden.

Sie sind ebenfalls hervorragend für die Reise, die Weitergabe und die CD DVD Aufbewahrung geeignet.

Weitere Informationen sind unter www.architops.de erhältlich.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg
Straße am Heizhaus 1
presse@kronenberg.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bärbel Kronenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2907 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kronenberg GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Kronenberg GmbH lesen:

Kronenberg GmbH | 02.10.2017

VarioColors bringt Aufbewahrungskoffer für Verpackung und Präsentation

VarioColors bietet ein grosses Sortiment an farbigen Aufbewahrungsboxen für Gewerbe wie Druckereien, Schulen, Werbeagenturen und für den privaten Bereich. Durch die verstärkte Nachfrage nach farbigen und günstigen Aufbewahrungskoffern hat VarioCo...
Kronenberg GmbH | 27.09.2017

VarioColors erweitert Programm um White Edition Versandboxen

VarioColors ist Spezialist für hochwertige und praktische Aufbewahrungsboxen. Der Versandhandel wächst rasant und damit auch der Bedarf an hochwertigen Versandverpackungen, in denen wichtige oder bruchempfindliche Produkte versendet werden können....
Kronenberg GmbH | 12.08.2017

VarioColors bringt A3 Aufbewahrungsboxen für Werbeagenturen und Druckereien

VarioColors hat sein Produktsortiment jetzt um DIN A3 große hochwertige Kunststoff Aufbewahrungsboxen erweitert. "Diese 750 Gramm schweren und DIN A3 großen Aufbewahrungsboxen waren ein besonderer Wunsch von unseren Druckerei Partnern", sagt Produk...