PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein guter Vorsatz im neuen Jahr: Elegant und stilsicher auftreten


Von Andasa GmbH

Gut behütet mit Andasa und Hut.de

Für die Bestellung bei Hut.de gibt es von Andasa 2% Cashback und eine Wintermütze gratis\r\n
Thumb Leipzig, 3.01.2011. Für gute Vorsätze zum neuen Jahr ist es noch nicht zu spät. Wie wäre es mit der Idee, einen anderen Look zu wagen? Ein wunderbares Accessoire, das zwar niemals aus der Mode gekommen ist aber leider stark vernachlässigt wurde, ist der Hut. Dabei gibt es wahre Klassiker, die auf jedem Kopf für Eleganz und Stilsicherheit sorgen - und dabei gar nicht teuer sind. Bei www.Hut.de findet man alle Varianten von Kopfbedeckungen. Für Frauen, Männer und Kinder. Von Hüten aus Filz, Wolle, über kuschlige Strickmützen bis hin zum eleganten Borsalino oder dem legendären Stetson. Die Auswahl umfasst Hüte und Mützen für jede Jahreszeit, für Outdoor Aktivitäten, Party oder Sport. Viele Modelle gibt es außerdem in verschiedenen Farbvariationen. Guter Geschmack muss nicht teuer sein. Wer beim Einkauf auf www.hut.de über das Cashback- Shoppingportal Andasa.de geht, spart jetzt 2%. Außerdem gibt es bei jeder Bestellung gratis eine Wintermütze von Hut.de dazu. Einfach dazu bei den Gutscheincode HUTDEMUETZE eingeben. Der Gutschein für eine Wintermütze gilt für alle Bestellungen noch bis zum 28. Februar 2011. Andasa GmbH Kerstin Schilling Spinnereistr. 7 04179 Leipzig +49 (0) 3641 - 5598991 http://www.andasa.de Pressekontakt: Bestsidestory - Die Mediendienstleister Elke Ankenbrand Spinnereistraße 7 04179 Leipzig presse@andasa.de 0341-39299890 http://www.bestsidestory.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Ankenbrand, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1434 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!