Train Gmbh mit neuem Internetauftritt

Von TRAIN Transfer und Integration GmbH

Einer der größten Transferanbieter in Deutschland startet mit neuer Homepage ins neue Jahr München, 03. Januar 2011 Die Train Transfer und Integration GmbH, einer der führenden Anbieter von Transfergesellschaften in Deutschland, präsentiert ihre neue Webseite auf www.train-transfer.de. ...
München, 03. Januar 2011 Die Train Transfer und Integration GmbH, einer der führenden Anbieter von Transfergesellschaften in Deutschland, präsentiert ihre neue Webseite auf www.train-transfer.de. Gerhard Ubl, Geschäftsführer der Train: "Uns war es wichtig, wesentliche Eigenschaften der Train, Kompetenz, Qualität und Persönlichkeit hervorzuheben. Outplacement hat immer mit Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun. Dem muss auch ein Transferanbieter gerecht werden." Das Unternehmen entschied sich daher für ein Layout, das die Mitarbeiter der Train vorstellt und selbst zu Wort kommen lässt. Ubl weiter: "Andererseits haben wir eine Plattform geschaffen, die sich durch einen hohen Informationsgehalt auszeichnet." Die Webseite spricht alle Beteiligten, also Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen an. Dafür sind jeweils eigene Bereiche geschaffen worden. Übersichtlich dargestellt erhält jede Zielgruppe in den drei Geschäftsfeldern Transfergesellschaft, Transfermaßnahme und Einzel-Newplacement detaillierte Informationen. Die hohe Informationsdichte wird auch in der Rubrik "Häufige Fragen" deutlich. Dort werden die wichtigsten Fragen, die sich rund um das Thema Transfergesellschaft und Outplacement drehen, für Unternehmen und Mitarbeiter spezifisch erläutert. Die Themen werden ständig ergänzt und aktualisiert. So können sich Interessierte und Betroffene gleichermaßen informieren. Schließlich ist ein eigener Bereich eingerichtet worden, in dem der Leser immer über neue Veröffentlichungen und Termine der Train auf dem Laufenden gehalten wird. TRAIN Transfer und Integration GmbH Frank Bochmann Ulmer Str. 45 86660 Tapfheim bochmann.frank@train-transfer.de 09070/9691-24 http://www.train-transfer.de
03. Jan 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Bochmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1758 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über TRAIN Transfer und Integration GmbH

Institution
Ihr Kommentar*