Nachwuchstalent wechselt in Münchener Performance Agentur

Von elunic Media GmbH

elunic vergrößert Online-Marketing Team

Die Münchener Fullservice-Internet-Agentur elunic Media GmbH wächst weiter. Mit Daniel Ottinger konnte elunic einen weiteren Online-Marketing Spezialisten für sich gewinnen.\r\n
Thumb Die Münchener Fullservice-Internet-Agentur elunic Media GmbH wächst weiter. Mit Daniel Ottinger konnte elunic einen weiteren Online-Marketing Spezialisten für sich gewinnen. Ottinger war zuletzt bei der voycer AG am Standort München aktiv und verantwortlich für die Suchmaschinen-Vermarktung. Bei elunic ist Ottinger zuständig für den Bereich der organischen Suchmaschinenoptimierung (SEO). Damit setzt das Unternehmen den Ausbau fort und unterstreicht erneut den hohen Stellenwert von Suchmaschinen im Online-Marketing. "Die Verpflichtung ist Teil unseres Expansionskurses und Antwort auf die derzeit stark wachsende Nachfrage für das Performance-Marketing, insbesondere der Suchmaschinenoptimierung" so Jonas Schaub, Geschäftsführer der elunic Media GmbH. elunic Media GmbH Jonas Schaub Mannhardtstr. 6 80538 Munchen js@elunic.com 0899982991377 http://www.elunic.de