UPGRADE IM ZIRKON-SEGMENT

Von CADstar GmbH

Ab sofort arbeitet CADstar mit durchgefärbten Zirkonoxid-Rohlingen von HC Starck

CADstar bietet jetzt durchgefärbte Zirkonoxidrohlingen von HC Starck in den sechs Grundfarben CS 00 bis CS 05 an. Das österreichische Spezialist für digitale Zahntechnik empfiehlt das Material für alle dentalen Restaurationen bis 16 Stellen und bietet das durchgefärbte Zirkonoxid zum gleichen Preis wie die herkömmlichen manuell gefärbten Rohlinge an.\r\n
Bischofshofen. Zirkonoxid ist gut, durchgefärbtes Zirkonoxid ist besser. Nach dieser Devise hat CADstar jetzt gleich den Rolls Royce unter den durchgefärbten Zirkonoxidrohlingen von HC Starck in den sechs Grundfarben CS 00 bis CS 05 ins Sortiment aufgenommen. Das voreingefärbte, dentinfarbene Material eignet sich optimal für die Herstellung von Gerüsten, bietet beste Voraussetzungen für die Beschichtung mit Zirkonkeramiken und garantiert eine vollkommen natürliche Optik. Es schließt die bei getauchten Rohlingen üblichen Farbabweichungen aus, die bei nachträglichen Schleifarbeiten am Gerüst bisher oft problematisch waren. Dies erweist sich vor allem bei der Fertigung von Teleskopgerüsten und Abutments als vorteilhaft. CADstar empfiehlt das Material für alle dentalen Restaurationen bis 16 Stellen und bietet das durchgefärbte Zirkonoxid zum gleichen Preis wie die herkömmlichen manuell gefärbten Rohlinge an. Die hervorragenden Produkteigenschaften sowie die Verarbeitung dieses Materials können Interessenten bis zum 31.01.2010 zu Sonderkonditionen testen oder im Rahmen der IDS 2011 in Köln am CADstar-Stand J051 in Halle 3.1 live nachvollziehen. Weitere Infos über www.cadstar.at CADstar GmbH Georg Dick Sparkassenstraße 4 5500 Bischofshofen +43 (0) 6462 328 80 www.cadstar.at Pressekontakt: June Corporate Communications Antje Hiel Münchner Str. 34 83707 Bad Wiessee ah@june-communications.com +49 (0)8022-66 577 05 http://www.june-communications.com
04. Jan 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antje Hiel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1492 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CADstar GmbH