LEWIS hebt den Vorhang für Heimkino via Web

Von LEWIS

TransTechnology vergibt seinen PR-Etat an die Münchner High-Tech-Experten

Thumb München – Nach einem erfolgreichen CeBIT-Projekt hat sich LEWIS den langfristigen PR-Etat von TransTechnology gesichert. Damit baut LEWIS seine Kompetenzen im Sektor Unterhaltungselektronik weiter aus. TransTechnology ist der japanische Marktführer bei DVD/DivX Playern mit Ethernet-Anschluss, die ein Abspielen von Filmen aus dem Internet auf dem Fernseher ermöglichen. Ziel der Kampagne ist es, der breiten Öffentlichkeit Themen rund um das Zusammenwachsen von PC und TV näher zu bringen sowie den Absatz der TransTechnology-Produkte durch geeignete PR-Aktionen messbar zu steigern. Darüber hinaus bietet TransTechnology unter dem Markennamen TransDisc hochwertige DVD-Medien an, die die -R, +R, -RW und +RW Standards unterstützen. Zu den weiteren Produkten des Unternehmens gehören eine 802.11g WLAN-Bridge für den TransGear DVX-500 DVD/DivX Player von TransTechnology, DVD-Recorder und ein tragbarer MP3-Player. Alle TransTechnology Produkte werden in Deutschland über ebay erhältlich sein. TransTechnology ist ein eigenständiger Geschäftsbereich des NAGASE-Konzerns, einer Handelsgesellschaft mit einem Unternehmenswert von fünf Milliarden Dollar, die im NIKKEI-Index an der Tokioer Börse gelistet ist. In den letzten vier Jahren hat TransTechnology Japan erfolgreich über 85 Prozent des japanischen inländischen Markts über den DVDirect Internet Shop für DVD/DivX Set-top Player gewonnen. (203 Wörter / ca. 1.500 Zeichen) KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE: Über LEWIS LEWIS Communications ist mit über 130 Mitarbeitern ein globaler Spezialist für Media Relations und Marketing-Beratung. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Eindhoven, Kopenhagen, Madrid, Mailand, Paris, Stockholm, Singapur, Sydney, Boston, San Francisco, San Diego und Washington. In weiteren Regionen ist LEWIS durch Partner vertreten. Das Unternehmen verfügt mit nahezu 30 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche. Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH in München beschäftigt derzeit vierzehn feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2003 betrug etwa 1,4 Millionen Euro. Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an Uwe Lang bei LEWIS, der IT PR Agentur: Tel.: 089 / 173019-0 Fax: 089 / 173019-99 E-Mail: uwel@lewispr.com Webseite: http://www.lewispr.de