PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Konsort GmbH wird Informationsmitglied des BVI


Von Konsort GmbH

Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 ist die Konsort GmbH dem BVI Bundesverband Investment und Asset Management e. V. beigetreten.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 ist die Konsort GmbH dem BVI Bundesverband Investment und Asset Management e. V. beigetreten. Der BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. ist Repräsentant der deutschen Investmentbranche. ...
Thumb Der BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. ist Repräsentant der deutschen Investmentbranche. Er vertritt 85 Kapitalanlagegesellschaften und Asset-Management-Unternehmen. "Die Informationsmitgliedschaft im BVI ist ein wichtiger Baustein in unserer Fokussierungsstrategie, die klar Richtung Investmentfondsindustrie geht", sagt Alexander Reschke, Geschäftsführer der Konsort GmbH. "Sie ermöglicht uns die Teilnahme an wichtigen Veranstaltungen und Seminaren. Durch den Beitritt sind wir außerdem noch stärker in die Informationsflüsse und Diskussionen der Branche integriert. Davon werden in erster Linie unsere Kunden profitieren." Konsort GmbH Alexander Reschke Bamberger Straße 10 64546 Mörfelden-Walldorf presse@konsort.de +491703489568 http://www.konsort.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Reschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 81 Wörter, 795 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!