info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Konsort GmbH |

Konsort GmbH wird Informationsmitglied des BVI

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 ist die Konsort GmbH dem BVI Bundesverband Investment und Asset Management e. V. beigetreten.


Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 ist die Konsort GmbH dem BVI Bundesverband Investment und Asset Management e. V. beigetreten. Der BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. ist Repräsentant der deutschen Investmentbranche. ...

Der BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. ist Repräsentant der deutschen Investmentbranche. Er vertritt 85 Kapitalanlagegesellschaften und Asset-Management-Unternehmen.

"Die Informationsmitgliedschaft im BVI ist ein wichtiger Baustein in unserer Fokussierungsstrategie, die klar Richtung Investmentfondsindustrie geht", sagt Alexander Reschke, Geschäftsführer der Konsort GmbH. "Sie ermöglicht uns die Teilnahme an wichtigen Veranstaltungen und Seminaren. Durch den Beitritt sind wir außerdem noch stärker in die Informationsflüsse und Diskussionen der Branche integriert. Davon werden in erster Linie unsere Kunden profitieren."



Konsort GmbH
Alexander Reschke
Bamberger Straße 10
64546
Mörfelden-Walldorf
presse@konsort.de
+491703489568
http://www.konsort.de


Web: http://www.konsort.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Reschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 81 Wörter, 795 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Konsort GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Konsort GmbH lesen:

Konsort GmbH | 22.06.2017

Für ETF gilt: Liquidität ist alles

Anders als bei klassischen Fonds fallen bei ETFs keine Ausgabeaufschläge an, da man sie direkt an der Börse kauft. Trotzdem handeln Anleger nicht kostenfrei. Neben den Gebühren, die der Anleger seiner Bank zahlt, entstehen Kosten durch den Handel...
Konsort GmbH | 08.06.2017

Das dänische Mortgage-Bonds-System

Das dänische Hypothekensystem hatte seit seiner Einführung im Jahr 1797 im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern keine Ausfälle. Woran liegt das und was können wir in Deutschland davon lernen? Zum einen ist das dänische System durch eine k...
Konsort GmbH | 06.06.2017

Blockchain in der Finanzbranche

Schon seit einigen Jahren ist das Konzept, das Bitcoin zugrunde liegt, in der Finanzbranche präsent. Doch die Industrie ist sich uneins darüber, ob es ein Konzept für die Zukunft ist - oder eben nicht. Wie lässt sich das Prinzip des Distibuted Le...