PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Franziska - Herzklopfen (VÖ: 14.01.2011)


Von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik

Es war die Stunde Null für Franziska. Zum ersten Mal trat sie beim neu geschaffenen Newcomer-Wettbewerb von "Immer wieder sonntags" auf - und gewann!

Franziska - Herzklopfen\r\n
Thumb Nicht einmal, nicht zweimal, sondern geschlagene zwölf Mal besiegte die gebürtige Sachsen-Anhalterin die Konkurrenz, wurde Sommerhit-Königin, platzierte zwei Singles in den Charts, zahlreiche weitere in den Rundfunk-Hitparaden und zwei Alben ("Nur geträumt", "Erzähl mir von der Zärtlichkeit") in den Schlagercharts. Ein richtiger Kinderstar also? Nicht ganz. Heute ist Franziska 17 Jahre alt und der erfolgreichste Teenager der Schlagerlandschaft. Selbstbewusst und mit einem untrüglichen Riecher für den richtigen Hit präsentiert Franziska jetzt ihr neues Album, das am 14. Januar 2011 erscheint. Es trägt kurz und knapp den Titel "Herzklopfen". "Herzklopfen", das klingt nach der ersten großen Sehnsucht, nach unerfüllten Träumen, Liebesbriefen und der schönsten Zeit im Leben. Ob sich Franziska im Moment in festen Händen befindet, möchte sie zwar am liebsten unkommentiert lassen, aber die Gefühle, die in ihren Liedern eine Rolle spielen, kennt sie durchaus. Kleiner Auszug aus ihren Texten: "Wenn du denkst, ich träum jede Nacht von dir, hast du damit leider ziemlich recht..." (aus: "Wenn du denkst ich träum"). Das ist doch mal ein Geständnis, über das sich alle Verliebten freuen - ob jung oder alt. Dass sie zwei Tracks zuvor noch gebeten hat: "Geh aus meinen Träumen", lässt sich da schon fast als Nebensächlichkeit abstempeln. Viel schöner klingt da ihre pragmatische Einladung "Ich bin dabei (wenn du dabei bist)" oder das schwärmerische "Ich brauch noch einen Kuss". Der Kuss darf übrigens gerne von einem gewissen ... Quelle: Ariola / MySchlager >>> Weitere interessante Fakten zu diesem aussergewöhnlichen Album finden sie wie immer in unseren Portalen Weblink: http://www.myschlager.de/schlager/franziska/franziska-herzklopfen.html Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.myschlager.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2143 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!