Landsiedel NLP Training |

Starke Persönlichkeit – starke Beziehungen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Die Geheimnisse erfolgreicher Beziehungen entdecken

Landsiedel NLP Training startet am Samstag, den 12. Februar 2011 in Nürnberg die Seminarreihe „Erfolgsforum 2011“. Top-Referent Carlos Salgado macht den Auftakt mit dem Tagesseminar „Starke Persönlichkeit – starke Beziehungen“. Los geht´s um 10 Uhr im Karl-Bröger-Zentrum.

Carlos Salgado, einer der bekanntesten Trainer Deutschlands für Neurolinguistische Programmierung (NLP) mit langjähriger Erfahrung als Ausbilder, Trainer und Coach ist am Samstag, den 12. Februar 2011 in Nürnberg. Der gebürtige Portugiese macht im Nürnberger Karl-Bröger-Zentrum den Auftakt der Seminarreihe „Erfolgsforum 2011“.
„Starke Beziehungen – starke Persönlichkeit“ heißt der Titel seines Tagesseminars, das um 10 Uhr morgens beginnt. Die Teilnehmer werden erfahren, was eine starke Persönlichkeit ist und was eine glückliche und befriedigende Beziehung ausmacht. Aber auch, wie man sich gemeinsam in einer starken Beziehung entwickelt und natürlich, wie man selbst seine Beziehungen gestalten kann. Carlos Salgado hat gelernt, auch in seinen Beziehungen zu sich selbst zu stehen und seinen Weg zu gehen. Er gilt als ein Vorbild für alle, die sich wünschen, ihre eigenen Gedanken und Ansichten zu leben.

-Methoden und Werkzeuge-

Der erfahrene NLP-Lehrtrainer stellt in seinem Seminar unter anderem NLP-Methoden und Werkzeuge vor, damit die Teilnehmer an den eigenen Beziehungen arbeiten können. Die anwendungsbezogenen Modelle des NLP werden außerdem eingesetzt, um die zwischenmenschliche Kommunikation zu verbessern sowie die persönliche Entfaltung zu fördern. Das macht NLP zu einem Instrument, das nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei jungen Menschen sehr gefragt ist. „Als Experte für NLP bin ich natürlich auch ein Vertreter dieser Methodensammlung, und kann beurteilen, dass NLP auch für Kinder und Heranwachsende eine sehr gute Unterstützung sein kann.“, erklärt der 47-Jährige, der selbst vier Kinder hat. „Sie alle haben ganz nebenbei viel über NLP gelernt und ich habe den Eindruck, es hat sie unterstützt, sehr selbstständige Persönlichkeiten mit einer hohen sozialen Kompetenz zu werden.“ Für den in der NLP-Szene bekannten Referent hat das Neurolinguistische Programmieren einen hohen Stellenwert. „NLP ist in meiner Welt die Grundausbildung in Kommunikation - es sollte die Grundlage in der Grundausbildung aller Menschen sein.“, so Salgado, der seinen Erfahrungsschatz nicht zuletzt aus seinem eigenen sehr erfolgreichen NLP-Institut „Salgado“ schöpft.
Neben NLP-Methoden wird er in seinem Seminar auch die von ihm im Jahr 1996 entwickelte Biolance®-Methode einsetzen. „Hier geht es, kurz gesagt, um mehr Selbst- und Menschenkenntnis unter Einbeziehung bestimmter Körpermerkmale.“, so der Entwickler selbst.

-Die Seminarreihe Erfolgsforum 2011-

Die Seminarreihe „Erfolgsforum 2011“ besteht insgesamt aus vier Top-Referenten und vier Themen. Stephan Landsiedel, Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training, hat das Weiterbildungs-Projekt ins Leben gerufen. Landsiedel selbst ist einer der Referenten. Zu seinen Trainerkollegen hält er guten Kontakt und ist überzeugt davon, dass das Erfolgsforum 2011 positiv ankommen wird: „Mit allen dreien arbeite ich inzwischen recht eng zusammen und schätze sie sehr. Dadurch wird das ein richtig buntes Programm und es lohnt sich, bei allen vier Seminaren dabei zu sein.“
Der internationale NLP Lehrtrainer und erfolgreiche Buchautor ist im November 2011 an der Reihe und schließt das Erfolgsforum 2011 in Nürnberg ab. Sein Seminar „Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung“ findet am 26.11.2011 im Karl-Bröger-Zentrum statt. Im Mai und im August werden die Referenten Cemal Osmanovic und Katharina Maehrlein ihre Seminare präsentieren. Auch ihr zentrales Thema ist die Persönlichkeitsentwicklung.
Eine Teilnahme an einem einzelnen Tagesseminar über acht Stunden beträgt 59,- Euro. Der Paketpreis der vier verschiedenen Tagesseminare, die in Nürnberg je einmal im Quartal stattfinden, beläuft sich auf 198,- Euro.

Terminübersicht:

12.02.2011, Carlos Salgado: Starke Persönlichkeit – starke Beziehungen
28.05.2011, Cemal Osmanovic: Lebensziele – Bausteine der Zukunft
13.08.2011, Katharina Maehrlein: Ausdruck m(M)acht Eindruck
26.11.2011, Stephan Landsiedel: Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung
Die Seminarzeiten sind jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Linda Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 553 Wörter, 4130 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Landsiedel NLP Training

Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Potentiale zu entdecken, zu entwickeln, und den Mut zu haben, sie auch "auszuleben", um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
Wenn es dem einzelnen Menschen gut geht, dann gibt er das automatisch an sein Umfeld weiter - an seine Familie, Freunde, Kollegen, Kunden, Mitarbeiter. In den letzten zwanzig Jahren haben wir mehr als einhunderttausend Teilnehmer auf unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen.
Jedes Jahr beschäftigen sich mehr als eine viertel Millionen Menschen mit unseren Webseiten-Inhalten oder nehmen an einem Online-Kurs teil. Menschen, die jetzt ihre Ziele besser erreichen, flexibler und toleranter mit anderen umgehen.

Dies ist unser Beitrag für eine glückliche Zukunft der Menschheit. Das gesamte Team ist sehr dankbar, dass unsere Angebote seit so vielen Jahren ungebrochen stark angenommen werden und wir diesen Beitrag leisten dürfen.

Weitere Pressemitteilungen von Landsiedel NLP Training lesen:

Landsiedel NLP Training | 10.04.2012

Der sechste NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training

Der NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training ist berühmt für eine große Vielfalt. „Ich habe jedes Jahr aufs Neue Spaß daran, den Teilnehmern neue Vortragsthemen und neue Trainer vorzustellen. Es gibt so viele spannende Themen, die einem das Leben leichter machen und das will ich an alle weitergeben“, so Stephan Landsiedel, Inhaber von Landsiedel NLP Training und Veranstalter des Kongresses. ...
Landsiedel NLP Training | 08.09.2011

Stephan Landsiedel hält am Samstag, 10.09.2011, seinen Vortrag zum Thema "Mit NLP auf der Suche zu Spitzenleistungen" aus der Tagesseminar-Reihe des Erfolgsforums in Würzburg

Der Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training ist dieses Wochenende in Würzburg anzutreffen. Seinen Vortrag zum Thema "Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung" hat bereits Erfolge in Köln, Frankfurt und Hamburg gefeiert. Nun wird auch das Würzburger Publikum die Chance haben, seinen Worten lauschen zu können. Dieses Tagesseminar ist ein Teil des Erfolgsforums, das Stephan Landsiedel ...
Landsiedel NLP Training | 19.08.2011

Landsiedel NLP Training lädt zum CQM-Erlebnisabend mit Gabriele Eckert in Köln ein

Am 30.08.2011 veranstaltet Landsiedel NLP Training gemeinsam mit Gabriele Eckert ein Special-Event. Alle Teilnehmer bekommen die Chance, die von Gabriele Eckert selbst entwickelte Chinesische Quantum Methode (CQM), kennenzulernen. Bereits beim NLP-Kongress im Juli dieses Jahres überzeugte sie alle Teilnehmer mit ihren außerordentlichen Fähigkeiten in den Demonstrationen. CQM kann man als Ve...