Der Experte für Präsentation Michael Moesslang erhält Rednerpreis als Redner des Jahres 2010

Von PreSensation Institute

Der 5 Sterne Redner und Experte für Präsentation und persönliche Wirkung Michael Moesslang erhält den Rednerpreis der Redneragentur 5 Sterne Redner in der Kategorie "Best Media"

Der 5 Sterne Redner und Experte für Präsentation und persönliche Wirkung Michael Moesslang erhält den Rednerpreis der Redneragentur 5 Sterne Redner in der Kategorie ?Best Media? als bester Redner des Jahres 2010. \r\n
Thumb München - Der Präsentationsexperte und 5 Sterne Redner Michael Moesslang http://www.michael-moesslang.de/ erhielt den von der Redneragentur 5 Sterne Redner http://www.5-sterne-redner.de/ neu ins Leben gerufenen Rednerpreis als Redner des Jahres 2010 in der Kategorie "Best Media". Eine Jury bestehend aus anerkannten Branchenfachleuten entschied über die Preisträger in den Kategorien Best Brand, Best Newcomer, Außergewöhnlichster Redner, Best Media, Best Performer und bestimmte einen Sonderpreis. Für den Preis nominiert werden können ausschließlich Mitglieder des 5 Sterne Teams. "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung der Redneragentur 5 Sterne Redner. Es ist eine schöne Bestätigung unserer Strategie und unserer Aktivitäten im Bereich Pressearbeit, Medien und Social Media", sagt der Experte für Rhetorik und Körpersprache Michael Moesslang. "Mein Dank gilt dem Inhaber von 5 Sterne Redner, Heinrich Kürzeder, für diese wunderbare Idee. Für die Branche ist der neue Preis, neben den Auszeichnungen, die durch die GSA - German Speakers Association - vergeben werden und dem Conga Award, ein weiterer positiver Beitrag, die Leistungen von uns Rednern anzuerkennen", so Moesslang weiter. Die weiteren Preisträger aus dem 5 Sterne Team "Best Brand" erhielt der Trendforscher Sven Gabor Janszky. Die Trophäe im Bereich "Best Newcomer" ging an den Team-Gedächtnis-Weltmeister Boris Nikolai Konrad. "Außergewöhnlichster Redner" des Jahres 2010 wurde die erfolgreiche ehemalige Sikrennläuferin Christa Kinshofer. "Best Performer" war Nicola Fritze. Der Sonderpreis ging an den 5 Sterne Redner und Experten für Motivation, Extremläufer Norman Bücher. Die Fachjury Eine Jury bestehend aus anerkannten Branchenfachleuten entschied über die Preisträger in den verschiedenen Kategorien. Die Positionierungsexpertin Alexandra Wagner-Kugler, betreute den Bereich "Bester Newcomer", Bernd Seitz war zuständig für den Bereich "Best Media", Christa Mesnaric stand für die Kategorie "Best Performer" zur Verfügung, Carsten Rönneburg deckte den Bereich "Best Brand" ab und Heinrich Kürzeder, Inhaber von 5 Sterne Redner, zeichnete verantwortlich für die Kategorie "Außergewöhnlichster Redner". Über Michael Moesslang und sein Portfolio Keynote Speaker und Preisträger in der Kategorie "Best Media" Michael Moesslang bietet im Rahmen seines PreSensation Institute Keynote Vorträge und Seminare zu den Themen Präsentation, Rhetorik, persönliche Wirkung und Körpersprache. Seine Philosophie ist, dass jeder einzelne durch die eigene persönliche Wirkung und Selbstsicherheit zum positiven Botschafter für sich selbst und sein Unternehmen wird. Gutes Auftreten und professionelle Authentizität sind die determinierenden Karrierefaktoren für alle. Der 5 Sterne Redner, Trainer Coach und Buchautor Michael Moesslang zeigt seinen Zuhörern und Teilnehmern, wie man mit Selbstsicherheit und ohne Lampenfieber erfolgreich auftritt. Michael Moesslang wird vertreten durch die Referentenagentur 5 Sterne Redner. Zum Portfolio der Redneragentur gehören unter anderem Dieter Thoma, Christian Bischoff sowie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler Michael Lesch. http://www.michael-moesslang.de/ PreSensation Institute Michael Moesslang Angererstraße 32 80796 München 089 75 99 92 33 http://www.michael-moesslang.de Pressekontakt: communications9 Monika Paitl Destouchesstraße 68 80796 München paitl@communications9.com 089 323 84 666 http://www.communications9.com