Neuer Partner: Burk J. Ulrich verstärkt Geschäftsführung von VISID

Von VISID GmbH & Co. KG

Burk J. Ulrich verstärkt Geschäftsführung der Designagentur VISID, Hamburg.\r\n
Hamburg, 10. Januar 2011 - Ulrich verstärkt das Führungsteam und verantwortet bei VISID vor allem die Bereiche New Business, Finanzen und Personal. "Die Herausforderung, selbst eine Agentur mitzugestalten und seine eigenen Ideen zu verwirklichen, waren die Gründe als Partner bei VISID einzusteigen", erklärt Ulrich seine Motivation für den Wechsel. Ulrich komplettiert das Trio um die beiden VISID Geschäftsführer Claudia Sanmann (Kreation, Innovation) und Torge Steffens (Kreation, Strategie). Vor allem die Verknüpfung aus Kreation, Innovation und Neuromarketing begeistert Ulrich bei seiner neuen Agentur: "Die Kombination aus Design-Entwicklung und echten Innovationsprozessen ist einzigartig", erklärt Ulrich das Alleinstellungsmerkmal von VISID. So ist die Agentur nicht auf reines Packaging-Design beschränkt, sondern bietet ihren Kunden eine ganzheitliche Markengestaltung an. Das bedeutet, VISID bildet den kompletten Prozess der Innovationsentwicklung ab - von der Ideenentwicklung über Packaging-Design bis hin zur Retailkommunikation. "Der entscheidende Vorteil für den Kunden", erklärt Ulrich: "VISID bietet alles aus einer Hand und verkürzt dadurch die Entwicklungszeit von der Produktidee bis zur Markteinführung." Nach Station bei D" Arcy, DRAFT FCB und THE BRAND UNION wechselte der 36-jährige Ulrich zum Jahresbeginn von Hajok Designpartner zu VISID. Dort verantwortete er als Managing Director vor allem die strategische Ausrichtung der Agentur. Neben seiner neuen Herausforderung als geschäftsführender Gesellschafter von VISID referiert Ulrich auch auf Markenveranstaltungen, Kongressen und Hochschulen. VISID GmbH & Co. KG Claudia Sanmann Gasstraße 10 22761 Hamburg +49 (0)40 63 65 77 - 17 www.visid.de Pressekontakt: FREIBEUTER | PR & Social Media Relations Christian Fischler Holstenstraße 9 22767 Hamburg cf@freibeuter.de 040-31 70 200 70 http://www.freibeuter.de
10. Jan 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Fischler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1927 Zeichen. Artikel reklamieren

Über VISID GmbH & Co. KG