Domain registrieren bei Beach-Webspace wird günstiger

Von Galaxy GmbH

Köln 11.01.2011 - Neukunden des Webhosters Beach-Webspace erhalten neuerdings die Möglichkeit, günstiger eine Domain registrieren zu können. Bei einer dreijährigen Vertragsbindung verzichtet der Anbieter im dritten Jahr auf die Gebühren für das Hosting.

Beach-Webspace konnte sich schon seit über einer Dekade im Webhostingmarkt durchsetzen. Das Unternehmen fokussiert sich mit seinen Angeboten auf erschwingliches Webhosting in Verbindung mit überdurchschnittlichem Leistungsumfang. Die Webspace-Paket richten sich gleichermaßen an Privat- und Geschäftskunden. \r\n
Thumb Doch nicht nur die reine Domain ist in dem Paket enthalten. Das Angebot umfasst außerdem noch 100 GB Speicher und eine Datenflatrate. Somit sind auch komplexe und datenhungrige Webseitenprojekte umsetzbar. Das vergünstigte Webspace-Paket zielt daher sowohl auf Privat- als auch auf Businesskunden ab. Damit jeder Kunde seine Wunsch Domain registrieren kann, stellt Beach-Webspace ein ausgewogenes Angebot an Top-Level-Domains zur Verfügung. Egal ob .com, .de oder .net, nahezu jede bekannte Domainendung kann für den eigenen Webauftritt registriert werden. Den Kunden kommt der Umstand entgegen, das der Anbieter keine Gebühren für die Einrichtung der neuen Domain erhebt. Es wird lediglich eine Jahresgebühr von 35,88 Euro erhoben. Dies entspricht 2,99 Euro pro Monat. Im dritten Jahr werden dann keine Gebühren erhoben. Beach-Webspace bietet seinen Kunden eine überdurchschnittliche Webhostingqualität, da der Anbieter ausschließlich deutsche Serverstandorte nutzt. Die Server des Unternehmens befinden sich in Regensburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. http://www.beach-webspace.de/domain-webspace-webhosting/domain-registrieren.html Dirk Anschütz, Manager von Beach-Webspace, kommentiert: "Beach-Webspace ist ständig bestrebt, die Kundenzufriedenheit noch weiter auszubauen. Deshalb bieten wir unseren treuen Kunden ab sofort vergünstigte Konditionen an. Wir werden auch im Jahr 2011 unsere Qualitätsoffensive weiter vorantreiben." Galaxy GmbH Dirk Helmut Anschütz Hohenzollernring 84 50672 Köln mail@galaxy-gmbh-service.de +49-221-3553350510 http://www.Beach-Webspace.de