PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Massive Kapazitätserweiterung bei Jentner Oberflächen- & Galvanotechnik


Von C. Jentner Oberflächen- und Galvanotechnik

Oberflächen- und Galvanotechnik in Spitzenqualität ? dafür steht seit über 30 Jahren das Pforzheimer Unternehmen C. JENTNER. Maßgeschneiderten Anlagen sind ebenso weltweit bei Kunden im Einsatz wie die innovativen Elektrolyte und Bäder aus der Goldstadt. Doch das breite Spektrum professioneller Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Oberflächen bietet noch mehr.\r\n
Thumb Wie bereits auf dem Gebiet der Verchromung hat das Pforzheimer Unternehmen C. Jentner Oberflächen- und Galvanotechnik auch die Kapazitäten der firmeneigenen Handgalvanik im Spätsommer dieses Jahres deutlich erhöht. Durch Investitionen in eine neue, moderne Anlage wuchs die Kapazität um 30 %. In Verbindung mit einem neuen Trocknungssystem aus dem Hause Harter können nun eine schnellere Auslieferung in Verbindung mit nochmals optimierten Ergebnissen realisiert werden. Auch im Bereich Palladium- und Rhodiumaufträge wurde erst kürzlich kräftig investiert. So wurden die Kapazitäten auf diesem Gebiet verdreifacht, um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden, aber auch um die weltweiten Kunden schneller bedienen zu können. Neben Investitionen in die Kapazitäten der Chromanlagen wurde auch in bestens ausgebildetes Personal investiert. Unter der Marke Jentner Chrom bietet das Unternehmen C. Jentner dekorative Glanz- und Velourverchromung an. Unter www.jentner-chrom.de stehen umfangreiche Informationen rund um das Thema Chrom und die Kompetenzen des Unternehmens für Kunden und Interessenten zur Verfügung. Neben zahlreichen selbst entwickelten Produkten aus der hauseigenen Chemieabteilung sind besonders innovative Geräte in der Vergangenheit am Markt etabliert worden. Bestes Beispiel hierfür ist die kompakte Rhodiniergalvanik Rhodium Machine RM01, die im Rahmen der Messeauftritte u.a. in Kopenhagen, Istanbul und Prag präsentiert wurde sowie das Kleingalviniergerät Komfort II, das bereits seit einigen Jahren erfolgreich vertrieben wird. Garant für die hochwertigen Produkte und Dienstleistungen aus dem Hause JENTNER sind zum einen die 30 Fachkräfte, die das Unternehmen beschäftigt und auch ausbildet. Zum anderen werden ständig Investitionen in neue Anlagen getätigt, die nicht nur den neuesten ökologischen Standards, sondern auch eine schnellere Bearbeitungszeit bei nochmals verbessertem Ergebnis sicherstellen. Dazu zählt auch der hochmoderne Chromautomaten, der Einzelanfertigungen ebenso wie bis zu 50.000 Teile täglich in gleich bleibender Spitzenqualität verarbeiten kann. Einen umfassenden Einblick bietet die Firmenwebsite www.jentner.de sowie der angeschlossene Internetshop www.galvano-shop24.de. C. Jentner Oberflächen- und Galvanotechnik Chris Jentner Sandweg 4 75179 Pforzheim info@jentner.de 07231-28098-0 http://www.jentner.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Chris Jentner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2401 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!