Januararbeiten im Berg

Von Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH

Feengrotten rüsten sich für neue Saison

Die gegenwärtige Schließzeit im Januar wird genutzt, um das ehemalige Bergwerk für die neue Saison vorzubereiten.\r\n
Thumb Die gegenwärtige Schließzeit im Januar wird genutzt, um das ehemalige Bergwerk für die neue Saison vorzubereiten. Die Besucherwege werden ausgebessert und die Wasserführung unter Tage optimiert. "Aufgrund der starken Niederschläge im vergangenen Jahr ist der Wasserlauf unter Tage derzeit besonders stark", so der Technische Leiter Mario Baum der Saalfelder Feengrotten. Auch Holzausbauten werden durch die Bergsicherung überprüft und erneuert. Im Januar sind die Saalfelder Feengrotten samstags und sonntags von 10.30 bis 15.30 Uhr geöffnet, ab Februar wieder täglich. Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH Astrid Apel Feengrottenweg 2 07318 Saalfeld presse@feengrotten.de 03671550410 http://www.feengrotten.de