WAROK-Roadshow: Neuer industrieller Handheld-Computer Workabout PRO im Mittel¬punkt – Informationen über aktuelle Entwicklungswerkzeuge, RFID-Standards und Anwendungen sowie WLAN-Technologie

Von WAROK Computer & Software GmbH

Im Rahmen einer Roadshow, die im September 2004 in fünf deutschen Städten durchgeführt wird, präsentieren die WAROK Computer & Software GmbH und ihr Software-Partner WST Software & Services („The Mobile Connection“) die aktuellen Entwicklungen im professionellen Mobile Computing und entsprechende Anwendungen aus ihrem umfangreichen Lösungsportfolio. Die Villinger Spezialisten setzen bei ihren Lösungen seit über 15 Jahren auf die mobilen Industrie-Computer der heutigen Psion Teklogix GmbH. Im Mittelpunkt der Hardware-Präsentation steht deren neues Modell Workabout PRO aus einer Familie robuster industrieller Handheld-Computer, die wegen ihrer hohen Prozessorgeschwindigkeit, der herausragenden Kommunikationsfähigkeiten und ihrer Ausdauer prädestiniert sind für komplexe Datenerfassungs- und -übertragungsaufgaben. Der Windows CE.NET-basierende Workabout PRO eignet sich für den Barcode- und RFID-Einsatz auch unter rauen Umgebungsbedingungen. Umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten, hohe Flexibilität und kundenspezifische Anpassung gewährleisten eine einfache Integration in die vorhandene oder geplante Infrastruktur von Unternehmen. Eingebunden ist dieses aktuelle Hardware-Angebot in das umfassende Lösungsportfolio von WAROK und WST. Mit der Vorführung neuester Entwicklungstools wird direkt vor Ort demonstriert, wie einfach die Anpassung der Produkte und Lösungen tatsächlich ist. Modernste Technologie steht im Lösungsangebot der Villinger „Mobile Connection“ schon immer im Vordergrund, deswegen fehlt im Rahmen der Roadshow natürlich auch nicht der Überblick über die derzeitigen RFID-Normen, verbunden mit entsprechenden Anwendungsbeispielen aus unterschiedlichsten Bereichen. Abgerundet wird die Präsentation durch ausführliche Informationen über aktuelle Entwicklungen und Standards der Wireless LAN-Technologie (WLAN). Selbstverständlich bleibt bei den eintägigen Veranstaltungen auch ausreichende Zeit zum persönlichen Informationsgespräch mit den Hard- und Software-Experten. Die Veranstaltungen sind verbunden mit einer Ausstellung und finden jeweils von 10 bis 17 Uhr statt in Frankfurt am Main (07.09.2004), Köln (09.09.), Hannover (15.09.), Berlin (16.09.) und Stuttgart (21.09.). Weitere Details zu den Veranstaltungen und zur Anmeldung finden sich unter www.roadshow.warok.de. Kontakt WAROK Computer & Software GmbH Tel. +49 (0)7721 2026-30 Fax +49 (0)7721 2026-39 Email: info@warok.de www.warok.de Pressekontakt HFN Kommunikation GmbH Jochen Rössner Tel. +49 (0) 69 923186-12 Fax +49 (0) 69 923186-22 Email: jroessner@hfn.de
26. Jul 2004

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Rössner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2622 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über WAROK Computer & Software GmbH