Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Drei Relexa Hotels erhalten HolidayCheck "TopHotel 2011"-Auszeichnung

Von relexa hotel GmbH

Gleich drei Relexa Hotels wurden in diesem Jahr von dem Hotelbewertungs-Portal Holidaycheck als TopHotel 2011 ausgezeichnet: das Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, das Relexa Hotel Harz-Wald in Braunlage und das Relexa Hotel Bellevue in Hamburg. ...
Gleich drei Relexa Hotels wurden in diesem Jahr von dem Hotelbewertungs-Portal Holidaycheck als TopHotel 2011 ausgezeichnet: das Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, das Relexa Hotel Harz-Wald in Braunlage und das Relexa Hotel Bellevue in Hamburg. Die "TopHotel"-Auszeichnung gibt es erstmalig und wird von HolidayCheck an weltweit 332 ermittelte Hotels verliehen, welche im Jahr 2010 bei den Reisenden besonders beliebt waren. Ab diesem Jahr wird sie zusätzlich zum Holidaycheck-Award vergeben, mit dem jährlich 99 Hotels für ihre Leistungen ausgezeichnet werden. Genau wie der Holidaycheck-Award ist auch die "TopHotel"-Auszeichnung ein wertvoller Publikumspreis, da er ausschließlich auf Bewertungen der Hotelgäste basiert. Für das relexa hotel Bellevue in Hamburg stellt die Auszeichnung etwas ganz Besonderes dar, da sie nach drei Holidaycheck Awards nun schon die vierte Ehrung in Folge ist. Seit 2010 setzen die Relexa Hotels verstärkt auf Holidaycheck und forcieren hierdurch den proaktiven Umgang mit Gäste-Feedback. Zur Abgabe von Bewertungen wird aktiv aufgefordert, sodass eine Vielzahl an Einträgen zu den einzelnen Hotels entsteht. Somit können sich potentielle Gäste ein möglichst genaues Bild von den Häusern machen und wissen, was Sie vor Ort erwarten können. Außerdem nutzen die Relexa Hotels die Bewertungen für Ihr eigenes Feedback-Management: Gästebewertungen stellen wertvolles Zielgruppenwissen dar, welches wahrgenommene Stärken und Schwächen aufdeckt und die Chance bietet, den angebotenen Service an die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste anzupassen. Weitere Informationen bei Relexa Hotel GmbH, Tel. +49 30 31101164, kontakt@relexa-hotel.de und http://relexa-hotels.de. relexa hotel GmbH Jenny Eßberger An der Alster 14 20099 Hamburg Jenny.Essberger@relexa-hotel.de 04028444239 http://www.relexa-hotels.de
11. Jan 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jenny Eßberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1872 Zeichen. Artikel reklamieren

Über relexa hotel GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von relexa hotel GmbH


1000 Facebook Fans fliegen über Hamburg

Relexa Hotels starten Social Media-Kampagne: Kommenden Samstag steigen 1000 Luftballons mit den Namen der Relexa-Facebook-Fans in Hamburgs Lüfte

23.09.2010
23.09.2010: Wie viele andere Unternehmen setzen auch die Relexa Hotels seit Anfang des Jahres auf das soziale Netzwerk Facebook als modernen Kommunikationskanal. Doch dass sich die sogenannten Fans an eine Hotelkette derart gebunden fühlen, wurde nicht erwartet. Das stark steigende Interesse am Relexa-Facebook-Auftritt in der vergangenen Woche führte zu einem emotionalen Dankes-Beitrag der Social Media-Beauftragten Jenny Eßberger und Olaf Dierich: "Wir freuen uns sehr und lassen jetzt erstmal die Luftballons auf dem Dach steigen!" Diese Aussage nahm die Fangemeinde wörtlich und schlug vor, Luftballons... | Weiterlesen