Weltneuheit bunte Notebook-Taschen: PORT bringt Farbe ins mobile Leben

Von Port Europe

Paris/Kehl, 6. Juli 2004. PORT, seit zwölf Jahren etablierter französischer Hersteller von Notebook-Taschen und deren Zubehör, bringt mit seiner Color Line eine Weltneuheit auf den Markt: Triste, schwarze Notebook-Taschen gehören ab sofort der Vergangenheit an und farbenfrohe, modische Exemplare erobern die Geschäftswelt. Die Farbtöne reichen von stylischem Rubinrot und elegantem Perlgrau über dezentes Sandbeige und sattes Schokobraun. Die neue Color Line verbindet modisches Design mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Verarbeitung und ergonomische Features.
Thumb Lebenslange Garantie für alle Notebook-Taschen: Die Produktlinie Color Line ist ein echter Blickfang und setzt fröhliche Akzente in der Einheitstracht schwarzer Notebook-Taschen. PORT profitiert von dem über mehr als ein Jahrzehnt angesammelten Know-how als Hersteller von Notebook-Taschen und Zubehör wie CD-Hüllen und Kamera-Taschen. Ebenso wie bei den traditionellen, schwarzen Notebook-Taschen von PORT bekommt der Käufer auch bei der Color Line einen lebenslangen Garantieanspruch. Dem immens wichtigen Bildschirmschutz wird durch ein spezielles hochverdichtetes Schaumstoffband mit der Bezeichnung „Screen Protector®“ Rechnung getragen. Hochwertige Verarbeitung für ein langes Leben Klassisch und trendy zugleich sind die Notebook-Taschen der Color Line nicht nur ein Blickfang sondern auch ergonomisch eine Wohltat für die Körperhaltung. So lässt sich der Griff „Quick Adjust®“ an die Größe der Hand anpassen, was einen praktischen und angenehmen Tragekomfort ermöglicht. Mittels eines Gurtes auf der Rückseite der Notebooktasche lässt sich diese am ausziehbaren Griff von Trollies befestigen. Zudem bietet ein außen angebrachtes Fach reichlich Platz für Unterlagen, Schreibblock, Stifte und Visitenkarten. Die hochwertige Verarbeitung aller Notebook-Taschen von PORT spiegelt sich in kleinen Details wie sauberen Nähten und Vernietungen, Schnallen nicht aus Kunststoff sondern aus gebürstetem Stahl und komfortablen Schultergurt. Preis, Verfügbarkeit und Garantie Die Color Line-Kollektion ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 44,90 Euro im t-online-Shop sowie bei www.notebooktaschen24.de erhältlich. Port gewährt auf alle Notebook-Taschen eine lebenslange Garantie. Über PORT Europe PORT ist seit zwölf Jahren auf das Design und die Herstellung von Notebook-Taschen spezialisiert. Die Erfahrung und das Know-how von PORT machen das Unternehmen zu einer bedeutenden Größe im europaweiten Markt für Notebook-Taschen. Die Produktpalette von PORT besteht aus 25 Standardmodellen. Darüber hinaus liefert PORT Individualanfertigungen, die auf spezielle Wünsche hinsichtlich Farbe, Größe, Design und Funktionalität abgestimmt sind. Viele Großunternehmen beauftragen PORT mit individuell für sie angefertigten Modellen. So wurde in einem Projekt gemeinsam mit NEC Computer mit 30.000 kundenspezifischen Notebook-Taschen gefertigt. Hauptsitz von PORT Europe ist in Paris, die deutsche Niederlassung befindet sich in Kehl. Außerdem verfügt das Unternehmen über weitere Dependancen in Straßburg und London. Mehr Informationen über PORT erhalten Sie auf der Webseite www.port-able.com. Pressekontakt PORT Europe François Xavier Delaplace 22 Rue de la Fédération 75015 Paris Tel.: +33 (0) 1 45 75 02 74 Fax: +33 (0) 1 56 77 30 31 E-Mail: fxdelaplace@port-able.com Mobil: +33 (0) 6 60 20 14 27 Internet: www.port-able.com Harvard PR Alexandra Rudhart/Tom Henkel Westendstraße 193 80686 München Tel.: +49 (0) 89 53 29 57 -34/-20 Fax: +49 (0) 89 53 29 57 888 E-Mail: alexandra.rudhart@harvard.de tom.henkel@harvard.de Internet: www.harvard.de