Hochzeitsmesse Ravensburg

Von Mema

„Ja, ich will“ - Hochzeitsmesse in der Oberschwabenhalle Ravensburg zeigt alles rund ums Heiraten

Verliebt, verlobt, verheiratet – und gut geplant? Ob ein großes Hochzeitsfest oder eine kleine Feier im familiären Rahmen – dieser persönliche Festtag erfordert eine sorgfältige Planung und Vorbereitung. Vom Polterabend bis zu den Flitterwochen will das Ereignis sorgfältig organisiert sein. „Ja, ich will“ – die größte Hochzeitsmesse in Oberschwaben und in der Bodensee-Region – zeigt, was alles möglich ist. Am Wochenende, 15. und 16. Januar 2011, können Heiratswillige in der Oberschwabenhalle in Ravensburg zahlreiche Ideen sammeln. Soll das Brautkleid kurz oder lang sein, die Ringe breit oder schmal? Und wie soll der Brautstrauß aussehen? Fragen über Fragen, die gut durchdacht sein wollen. Das Angebot rund ums Heiraten ist vielfältig und die Wahl fällt schwer. Die Fachmesse, die bereits zum siebten Mal stattfindet, bietet die einmalige Gelegenheit, sich ausgiebig und umfassend über das breite Spektrum Hochzeit zu informieren. Konzentriert, überschaubar und in einem stilvollen Rahmen. Wer die Hochzeitsmesse „Ja, ich will“ besucht, kann sich in kurzer Zeit einen Überblick verschaffen und hat einen direkten Vergleich der Angebote. So lässt sich der schönste Tag im Leben individuell organisieren und einem gelungenen Fest steht nichts mehr im Wege. Über 60 Aussteller zählt der Veranstalter, Jens Güttinger, in Ravensburg: „Die Hochzeitsmesse stellt wie jedes Jahr ihren eigenen Rekord auf, die Nachfrage ist groß.“ Öffnungszeiten auf der Hochzeitsmesse „Ja, ich will“ täglich von 10 bis 18 Uhr. Informationen unter www.mema-neu-ulm.de oder Telefon: 0731 18968-0
15. Jan 2011

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rene Dins, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1643 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Mema