Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Webinar von Pitney Bowes zeigt Best Practices im Financial Shared Service Center

Von Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH

Vortrag von Stephan Schlossareck über "Globale & digitale Dokumentenprozesse - Produktivität trifft Kosteneinsparungen"

Pitney Bowes, Outsourcing, Postbearbeitung, Dokumentenmanagement\r\n
Viernheim, 13. Januar 2011 - Pitney Bowes Management Services (PBMS), die Outsourcing-Division von Pitney Bowes, zeigt in einem kostenlosen Webinar, wie Unternehmen ihre Prozesse rund um die Dokumentenbearbeitung in Shared Service Centern optimieren und damit Kosten einsparen können. Durch das Webinar führt Stephan Schlossareck, Business Development Manager bei PBMS, der einen besonderen Schwerpunkt auf Financial Shared Service Center legen wird. Das Webinar findet am Dienstag, den 15. Februar, um 9:30 CET statt und steht allen Interessierten offen. Das Webinar zeigt wie Shared Service Center dank der Dienstleistungen von Pitney Bowes weltweite, digitale Dokumentenprozesse optimieren können. Neben Angeboten für die Digitalisierung und Archivierung hat der Outsourcing-Dienstleister auch eine Lösung zur automatischen Rechnungsverarbeitung über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg entwickelt. Denn einerseits werden immer mehr Transaktionsdokumente digital verschickt, andererseits werden nach wie vor etwa zwei Drittel aller Sendungen per Post versandt. Unternehmen brauchen daher eine Lösung, um über alle Kommunikationskanäle hinweg mit ihren Kunden effizient kommunizieren zu können. Schlossareck wird zudem folgende Themen im Webinar diskutieren: - Zentralisierte und dezentralisierte Lösungen im Dokumentenmanagement - Kanalübergreifende Dokumentenverarbeitung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Gewinnung von Flexibilität, Qualität und Kontrolle "Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung Shared Service Center aufbauen beziehungsweise in schon bestehenden Centern ihre Prozesse optimieren zu wollen", erklärt Stephan Schlossareck, Business Development Manager bei PBMS. "In unserem Webinar zeigen wir diesen Unternehmen Lösungen, die ihnen dabei helfen, ihre globalen und digitalen Dokumentenprozesse sowie ihre Kundenkommunikation zu optimieren." Das Portfolio von Pitney Bowes beschränkt sich aber nicht auf Dokumentenlösungen für Shared Service Center, sondern deckt darüber hinaus die gesamte Wertschöpfungskette des Customer Communication Managements (CCM) ab. CCM umfasst alle Prozesse rund um die Kundenkommunikation über mehrere Kanäle - vom Management der Kundendaten sowie Steuerung von eingehender und ausgehender Kommunikation, bis hin zu TransPromo, E-Invoicing und Dokumentenarchivierung. Unternehmen können damit ihre Kundenkommunikation einfach und schnell verbessern, ohne zusätzliche Investitionen tätigen zu müssen. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie unter: http://www.ssonetwork.com/webinar_detail.aspx?id=10000 Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH Marikki Koschmieder Heidelberger Str. 59 68519 Viernheim +49 (0) 6204 96 86 52 www.pbms.de Pressekontakt: Maisberger GmbH Sybille Kranz Kirchenstr. 15 81675 München sybille.kranz@maisberger.com 089 41 95 99 69 http://www.maisberger.com
13. Jan 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sybille Kranz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2952 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 2

Weitere Pressemeldungen von Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH


16.08.2011: Viernheim, 16. August 2011 - Pitney Bowes Management Services (PBMS), die Outsourcing-Division von Pitney Bowes, hat Rainer E. Barucha zum Commercial Director Central Europe ernannt. In dieser Position verantwortet er bei den Experten für Dokumenten-Outsourcing die Geschäftsentwicklung in D/ A/ CH. Rainer E. Barucha verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT Outsourcing und Business Process Outsourcing. In den vergangenen sechs Jahren leitete er erfolgreich als Vertriebsdirektor und Prokurist bei Xerox Global Services den Aufbau und die Marktentwicklung aller Outsourcing-Aktiv... | Weiterlesen

03.05.2011: Viernheim, 3. Mai 2011 - Pitney Bowes Management Services (PBMS), die Outsourcing Division von Pitney Bowes, hat einen neuen Auftrag der BASF IT Services GmbH gewonnen. Dieser umfasst sowohl Druck- als auch Kuvertierdienstleistungen, die PBMS sowohl für die BASF europaweit als auch für externe Kunden von BASF IT Services GmbH erbringt. Der Vertrag beinhaltet unter anderem Auftragsabwicklung, Lagerhaltung, Versand und Transport. Die BASF IT Services GmbH suchte per Ausschreibung einen Partner, der ein Spezialist auf dem Gebiet der Dokumentenerstellung und -bearbeitung ist und qualitativ ho... | Weiterlesen

Pitney Bowes auf der Shared Services Woche 2010

Vortrag von Stephan Schlossareck zu "Globale & digitale Dokumentenprozesse - Produktivität trifft Kosteneinsparungen"

21.10.2010
21.10.2010: Viernheim, 21. Oktober 2010 - Pitney Bowes Management Services (PBMS), die Outsourcing-Division von Pitney Bowes, nimmt dieses Jahr zum ersten Mal an der Shared Services Woche 2010 vom 15. bis 18. November in Berlin teil. Der Outsourcing-Dienstleister zeigt, wie Unternehmen ihre Prozesse rund um die Dokumentenbearbeitung in Shared Service Centern optimieren und damit Kosten einsparen können. Die Shared Services Woche ist die wichtigste Konferenz im deutschsprachigen Raum zum Thema Shared Services, also die Konsolidierung und Zentralisierung von Dienstleistungsprozessen in Unternehmen. Ste... | Weiterlesen