PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WoodWing Software meldet sehr erfolgreiches Jahr 2010


Von WoodWing Software

Das iPad war eine der treibenden Kräfte für den herausragenden Erfolg von WoodWing Software im letzten Jahr - WoodWings Digital Magazine Tools entwickelten sich zur populärsten Tablet-Publishing-Lösung weltweit. Aber auch in der traditionellen Medienwelt

Das iPad war eine der treibenden Kräfte für den herausragenden Erfolg von WoodWing Software im letzten Jahr - WoodWings Digital Magazine Tools entwickelten sich zur populärsten Tablet-Publishing-Lösung weltweit. ...
Thumb ZAANDAM, Niederlande (12. Januar 2011) - WoodWing Software, ein weltweit führender Anbieter cross-medialer Publishing-Lösungen und Innovationsführer im Tablet-Publishing-Bereich, blickt auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2010 zurück - und freut sich auf noch größere Erfolge in 2011. WoodWings Digital Magazine Tools für das iPad, sie basieren auf WoodWings Cross-Media-Publishingsystem Enterprise, avancierten zur erfolgreichsten Tablet-Publishing-Lösung weltweit. Eine Vielzahl renommierter Magazin-, Zeitungs- und Corporate Publisher weltweit - Beispiele sind Axel Springer, Gruner+Jahr, Ringier, Time Inc., Sanoma Magazines und Abril - vertrauen für die Kreation außergewöhnlicher iPad Apps und die Publikation monatlicher, wöchentlicher und sogar täglicher iPad-Ausgaben ihrer Medienmarken auf die Lösung von WoodWing. Die Zahl der mit WoodWings Digital Magazine Tools erstellten Apps hat kürzlich die Marke von 150 überschritten, und Verlage weltweit haben mit der Lösung bislang über 1.250 digitale Ausgaben erstellt. Pro Monat werden mit der WoodWing-Lösung durchschnittlich 25 Publikationen auf das iPad gebracht. WoodWing bietet im Web unter www.woodwing.com/ipad-gallery eine kontinuierlich aktualisierte Liste der mit den WoodWing-Tools erstellten iPad Apps. 10 von 13 - mit WoodWings Lösung erstellte iPad Apps mit hevorragender Bewertung in iMonitor? WoodWing konnte im letzten Jahr auch wichtige positive Bewertungen und Auszeichnungen erzielen. Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen McPheters & Company publiziert ihr iMonitor-Ranking der in 2010 besten Magazin- und Zeitungs-Apps. Diese Liste basiert auf dem Bewertungssystem iMonitor, das jede App hinsichtlich des Designs, der Funktionalität und des Inhalts beurteilt. Derzeit erfasst iMonitor mehr als 1.000 Apps aus über 40 Ländern. Nummer 1 auf der Liste ist die iPad App der Sunday Times (Großbritannien), die mit WoodWings Digital Magazine Tools erstellt wird. Von den in iMonitor gelisteten 13 besten Apps des letzten Jahres werden 10 mit der Lösung von WoodWing erstellt, darunter die Apps von Project (Großbritannien), Fortune Magazine (USA) und Time Magazine (USA). Die Liste enthält auch die App der Frankfurter Rundschau, die in 2010 zudem mit dem European Newspaper Award ausgezeichnet wurde. Bekannte Print-Titel entschieden sich für WoodWing Enterprise Aber es ging bei WoodWing im letzten Jahr nicht nur um das iPad. Eine Reihe von Publishern wählte WoodWing Enterprise als ihr neues Cross-Media-Publishingsystem für die kosteneffiziente Produktion ihrer Print-Titel. Seit 2010 kann WoodWing bekannte Verlage und Publikationen wie beispielsweise Lagardere/Hachette, American Express, American Legion, Southern Living Magazine und Grupo Milenio auf der Kundenliste führen. Ausbau des Netzwerks von Technologie- und Lösungspartnern Auch im letzten Jahr hat WoodWing das Netz innovativer Technologiepartner stetig ausgebaut mit dem Ziel, die Effizienz von Publikations-Prozessen zu steigern und das mehrkanalige Publishing weiter zu optimieren. So ist WoodWing Partnerschaften mit Tansa Systems, Celum, Imprezzeo, VidiGo, XDAM und The Saints eingegangen. "Ein wesentliches Kriterium unserer Entwicklungsstrategie ist höchste Flexibilität für die Integration mit anderen Systemen. Somit können unsere Kunden die für ihre Anforderungen und auch im Hinblick auf die Kosten optimale Lösung definieren," sagt Hans Janssen, CEO von WoodWing Software. Darüber hinaus hat WoodWing neue autorisierte Lösungspartner seinem weltweiten Netzwerk von Systemintegratoren hinzufügen können und hat damit die Kundennähe, ein weiterer Wert der Unternehmensphilosophie, weiter gesteigert. WoodWing World Tour geht weiter In 2010 hat WoodWing außerdem die WoodWing World Tour ins Leben gerufen. Die weltweite Tour, eine Serie kostenloser eintägiger Intensivseminare, startete am 3. März in New York City und ging weiter mit Veranstaltungen in Zürich, London, Sydney und Buenos Aires. Mehr als 1.000 Teilnehmer von Magazin-, Zeitungs- und Buchverlagen sowie Corporate Publishern holten sich die neuesten Informationen rund um effizientes mehrkanaliges Publishing. Das Management von WoodWing erläuterte WoodWings Vorstellungen der Zukunft des Publishings und renommierte Experten teilten in spannenden Vorträge ihre Erfahrungen und gaben Ratschläge, wie Publisher die anstehenden Herausforderungen meistern können. Die Tour wird in 2011 fortgeführt mit Terminen in San Francisco am 9. März, in Stockholm im September sowie in Kuala Lumpur im Dezember. Details sind im Web unter http://worldtour.woodwing.com zu finden. WoodWing Software Stefan Horst Ronde Tocht 1d 1507 CC Zaandam 0049-151-12 72 63 62 www.woodwing.com Pressekontakt: ROICOM - wertvolle Dialoge Stefan HORST Griesmühlstraße 12 85049 Ingolstadt s.horst@roicom.biz 0049-841-37 929 663 http://www.roi-com.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan HORST, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 622 Wörter, 4941 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!