et-projekt AG startet mit Wachstumsfinanzierung ins Jahr 2011

Von et-projekt AG

Hannover, 13. ...
Hannover, 13. Januar 2011 - et-projekt AG, in Europa der Pionier im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Systemen und Produkten zur Geruchsvernichtung, Raumbeduftung und für das Duftmarketing, konnte noch im Geschäftsjahr 2010 eine Wachstumsfinanzierung bei der inhabergeführten Beteiligungsgesellschaft Syfrex GmbH platzieren und damit das geplante Unternehmenswachstum weiter absichern. Mit den eingeworbenen Mitteln plant die Gesellschaft ihren Wachstumspfad konsequent fortzuführen und den strategischen Ausbau von qualifizierten Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden weiter auszubauen. Das zukünftige Eigenkapital ermöglicht es der et-projekt AG ferner die Innovationsführerschaft mit weiteren Entwicklungen auszubauen und zukünftig auch mit Endverbraucher-Produkten im Handel präsent zu sein. Aktuell führt die Firma eine neue Produktlinie für die biologische Luftreinigung von Tier- und Nikotingerüchen speziell in Autos ein. "Wir sehen in der Ausdehnung unserer Produktkompetenz auf den Endverbrauchermarkt ein beachtliches Potential und erwarten mit diesem Ausbau unseres Produktportfolios weiterhin auch deutlich schneller als unsere Marktbegleiter zu wachsten", so Vorstand Peter Hampel. Initiiert wurde diese Wachstumsfinanzierung durch die in Frankfurt am Main ansässige Corporate Finance Gesellschaft PCI Aktiengesellschaft (www.pci-ag.de), die juristische Betreuung der Transaktion übernahm Herr Jörg Offenhausen von der Hannoveraner Rechtsanwaltskanzlei activeLAW Klein.Offenhausen.Wolf. et-projekt AG Michael Daniel Beneckeallee 36 30419 Hannover michael.daniel@et-projekt.de 0511/33959830 http://www.et-projekt.de
14. Jan 2011

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Daniel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1695 Zeichen. Artikel reklamieren

Über et-projekt AG