IBSolution startet mit dem AfterWork-Shop eine neue Community in Berlin

Von IBSolution GmbH

Die neu ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe "AfterWork-Shop" der IBSolution feiert am 24. Januar 2011 in Berlin mit einem Neujahrsempfang Premiere.

Die neu ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe ?AfterWork-Shop? der IBSolution feiert am 24. Januar 2011 in Berlin mit einem Neujahrsempfang Premiere.\r\n
Thumb Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt dieses Mal auf dem Thema Identity Management. Am 24. Januar 2011 treffen sich Interessierte ab 17 Uhr in der VIP xX-Lounge des CinemaxX am Potsdamer Platz zu dieser exklusiven Veranstaltung. Der AfterWork-Shop bietet eine ideale Plattform für Networking und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten zu aktuellen Themen in lockerem Ambiente. Exklusive Kundenvorträge sowie ein erlesenes Buffet in der einzigartigen Atmosphäre eines Kinos runden den Event ab. Die Teilnahme ist kostenlos. "Wir möchten uns mit dieser Veranstaltungsreihe in der Region Berlin/Brandenburg und im Weiteren darüber hinaus aktiv positionieren und unsere Kunden in regelmäßigen Abständen dazu einladen. Somit bieten wir genau genommen einer gesamten Region, außerhalb ihres Tagesgeschäftes, themen- und branchenübergreifend, eine permanente Networking- und Informationsplattform kostenfrei als Forum. Wir möchten als regionaler Partner die Nummer eins werden." so Frank Scheller, Verantwortlicher der Region Berlin/Brandenburg bei der IBSolution GmbH und Kopf der Veranstaltungsreihe. Themenschwerpunkte: - Vorgehen, Referenzen und Strategie SAP mit SAP NetWeaver Identity Management (IdM) - Mobile Reporting (EDW - SAP BW - Applications for operational Business (Solutions for I-X)) - Themen für die Konzernsteuerung (Reporting, Planung, Forecast, Fast Close etc.) - Technical Solutions - Business Interfaces - EAI - Enterprise Application Integration Ausführliche Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden sich unter http://www.ibsolution.de/irj/portal/after_work_2011. IBSolution GmbH Anne Sutanto Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de