Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

notbooksbiliger.de mit emarsys zum E-Mail-Marketing Erfolg

Von emarsys eMarketing Systems AG

Deutschlands größter Computer Onlineshop, notebooksbilliger.de vertraut seit einigen Monaten beim Newsletterversand auf die E-Mail Marketing Lösung emarsys Broadcast.
Seit der Einführung des emarsys Tools, hat notebooksbilliger.de grundlegende Erfolge zu verzeichnen. Durch die hohe Versandgeschwindigkeit, die das Tool gewährleistet werden bis zu 1.000.000 E-Mails in 10 Minuten verschickt. Dank der optimalen Zustellbarkeit konnte die Kontaktreichweite um bis zu 40% erhöht werden. Dies wiederum hat eine positive Auswirkung auf die Abverkaufsrate aus dem Newsletter, die seit der Einführung von emarsys Broadcast auf das doppelte gestiegen ist. Durch die detaillierte Auswertung, die das Tool bietet, kann notebooksbilliger.de jederzeit auf Versandstatistiken zugreifen, das jeweilige Benutzerverhalten messen und zukünftige Kampagnen noch effektiver konzipieren. Ulrich Kaleta, Marketing Director von notebooksbilliger.de ist überaus zufrieden mit dem Resultat und vertraut weiterhin auf emarsys: „In der Endkunden-Kommunikation via Newsletter sind optimale Versandzeitpunkte, Trackingmöglichkeiten und Testing der Schlüssel zum Erfolg. Gerade wenn es darum geht auch über den Newsletter aktiv zu verkaufen und Impulse zu setzen, muss alles passen. Mit emarsys haben wir hierfür einen performanten Partner am Markt gefunden.“
14. Jan 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Granitzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1180 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von emarsys eMarketing Systems AG


27.08.2014: The target customers to even better results, especially in sales and ROI to help, were successfully introduced in 2014 Recommendation Engine & personalization Predict the Customer Intelligence Solution Smart Insight and the shipping platform optimized.   Totally Different Treat every customer differently, however similar they seem -  ist das Motto unseres starken und provokanten Auftritts auf der dmexco und bringt Emarsys Nutzen für seine Kunden auf den Punkt. Denn nur durch personalisierte, auf Daten basierende  und automatisierte Kommunikation kann der Individualität des End-Kunden Rech... | Weiterlesen

15.11.2012: Wien, 15.11.2012 - emarsys, führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, liefert zwölf Tipps und Best-Practice-Anleitungen rund um das Thema erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten.Für die meisten Unternehmen, Verkaufs- und Marketingabteilungen sind vor allem die Monate vor Weihnachten die hektischste Zeit des Jahres. Trotz des wirtschaftlichen Klimas der letzten Jahre wächst der eHandel jährlich. Noch nie sind in der Weihnachtszeit so viele Geschenke online bestellt worden wie im Vorjahr. Im Dezember 2011 wurden allein in Deutschland, mi... | Weiterlesen

10.07.2012: Wien, 10.07.2012 - emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing- Lösungen und - Dienstleistungen, veröffentlicht die zehnte Ausgabe des E-Mail Benchmark Report und gibt abermals einen Einblick in aktuelle Trendentwicklungen im E-Mail-Marketing.Insgesamt wurden Responsedaten von über 70.000 E-Mail-Kampagnen ausgewertet, die von mehr als 1000 Unternehmen aus diversen Branchen versendet wurden. Zudem werden die aktuellen Daten im Sprachen- und Branchenvergleich mit den Ergebnissen vom Vorjahr gegenübergestellt.Der Benchmark Report für 2012 zeigt einen Anstieg bei der Anzahl der Klicks, ... | Weiterlesen