Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

notbooksbiliger.de mit emarsys zum E-Mail-Marketing Erfolg

Deutschlands größter Computer Onlineshop, notebooksbilliger.de vertraut seit einigen Monaten beim Newsletterversand auf die E-Mail Marketing Lösung emarsys Broadcast.

Seit der Einführung des emarsys Tools, hat notebooksbilliger.de grundlegende Erfolge zu verzeichnen. Durch die hohe Versandgeschwindigkeit, die das Tool gewährleistet werden bis zu 1.000.000 E-Mails in 10 Minuten verschickt. Dank der optimalen Zustellbarkeit konnte die Kontaktreichweite um bis zu 40% erhöht werden. Dies wiederum hat eine positive Auswirkung auf die Abverkaufsrate aus dem Newsletter, die seit der Einführung von emarsys Broadcast auf das doppelte gestiegen ist. Durch die detaillierte Auswertung, die das Tool bietet, kann notebooksbilliger.de jederzeit auf Versandstatistiken zugreifen, das jeweilige Benutzerverhalten messen und zukünftige Kampagnen noch effektiver konzipieren.

Ulrich Kaleta, Marketing Director von notebooksbilliger.de ist überaus zufrieden mit dem Resultat und vertraut weiterhin auf emarsys: „In der Endkunden-Kommunikation via Newsletter sind optimale Versandzeitpunkte, Trackingmöglichkeiten und Testing der Schlüssel zum Erfolg. Gerade wenn es darum geht auch über den Newsletter aktiv zu verkaufen und Impulse zu setzen, muss alles passen. Mit emarsys haben wir hierfür einen performanten Partner am Markt gefunden.“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Granitzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1198 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: notbooksbiliger.de mit emarsys zum E-Mail-Marketing Erfolg, Pressemitteilung emarsys eMarketing Systems AG

Unternehmensprofil: emarsys eMarketing Systems AG

Weitere Pressemeldungen von emarsys eMarketing Systems AG