EuroEyes informiert: 100 Ärzte erhalten das Zertifikat „Leading Medicine Germany“ 2010

Von EuroEyes Deutschland GmbH

EuroEyes-Gründer Jørn Jørgensen erhält Auszeichnung

Heidelberg, Januar 2011 – Mit ihrer jahrelangen Arbeit in Forschung und Lehre sowie mit ihren medizinischen Leistungen haben sich über 100 Ärzte und medizinische Einrichtungen für das Zertifikat „Leading Medicine Germany“ des www.leading-medicine-guide.com qualifiziert.
Thumb In einem aufwendigen Evaluierungsprozess unter führenden Ärzten und Patienten wurden über 100 Ärzte und medizinische Einrichtungen für eine Aufnahme in den Leading Medicine Guide vorgeschlagen. Der Leading Medicine Guide hat es sich zur Aufgabe gemacht, Patienten im In- und Ausland über die Leistungsfähigkeit deutscher Spitzenmedizin zu informieren. Für das Fachgebiet Augenheilkunde/refraktive Chirurgie wurde Dr. med. Jørn Jørgensen, Gründer der EuroEyes-Klinikgruppe, in das Kompendium aufgenommen, das sowohl im Internet als auch in Buchform ratsuchenden Patienten als qualitätsgesichertes Informationsmedium zur Verfügung steht. „Der Leading Medicine Guide“ stellt seine Informationen kostenlos für Patienten zur Verfügung“, sagt Geschäftsführer Miro Nitsch, „und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Stärkung des Gesundheitsstandortes Deutschland.“ Über die EuroEyes Deutschland GmbH Die EuroEyes Deutschland GmbH betreibt zurzeit 17 Kliniken und Beratungszentren in Deutschland. EuroEyes-Kliniken gibt es in Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, Lübeck, München, Oberhausen, Oldenburg und Stuttgart. Die in den EuroEyes-Kliniken tätigen Operateure verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der refraktiven Chirurgie. Zu EuroEyes zählen zudem der Verwaltungssitz in Zürich und zwei AugenLaserZentren in Kopenhagen und Arhus. Weitere Informationen bekommen Sie unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 – 17 11 17 11 oder im Internet unter www.euroeyes.de. Kontakt EuroEyes Deutschland GmbH Pressekontakt: Ina Görke Elbchaussee 454 22587 Hamburg Tel: 030 - 26 39 85 0 Fax: 030 - 23 00 56 89