Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

kh-ebooks.de kann jetzt auch Moneybookers

Von kh-ebooks.de

Moneybookers auch im E-Book Store von kh-ebooks.de\r\n
Leer, (eskh) Der E-Book Anbieter kh-ebooks.de unterstützt nun auch den Online Bezahldienst ""Moneybookers´´! Somit können nun Kunden die wichtigsten und schnellsten Bezahlmethoden wahr nehmen und zugleich noch viel sicherer im Online Einkaufen. Moneybookers ist eines der größten Online Bezahlsysteme in Europa, sowie mit über 7 Millionen Kontoinhabern einer der größten eWallet-Anbieter weltweit. Diese Bezahlvarianten kommen nun für alle Kunden hinzu: Visa, MasterCard, American Express, JCB, Diners Club, Visa Electron, EC (ELV-Lastschriftverfahren), Giropay, Sofortüberweisung und Onlineüberweisung Mehr Informationen auf moneybookers.com kh-ebooks.de Karsten Harders Dwarsweg 4 26789 Leer presse@kh-ebooks.de 0491 99975-36 http://www.kh-ebooks.de
15. Jan 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karsten Harders, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 78 Wörter, 778 Zeichen. Artikel reklamieren

Über kh-ebooks.de


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von kh-ebooks.de


kh-ebooks.de mit weiteren eReader Modellen

Vergrößerung des Internet Portals kh-ebooks.de

02.05.2011
02.05.2011: kh-ebooks.de mit weiteren eReader Modellen Leer, 02.05.2011 - Der Internet E-Book Anbieter kh-ebooks.de verkündet die Zusammenarbeit mit Pocketbook und Onyx Boox Modellen. Die neuen Modelle der Hersteller sind sehr gefragt und bieten dem Kunden einen speziellen Mehrwert. Bereits 2010 lieferte der Hersteller Hanvon seine E-Book Reader an kh-ebooks.de aus. Ebenfalls wird Pocketbook und Onyx nun Ihre Modelle an den Händler ausliefern. Nach eigenen Angaben der kh-ebooks.de sollen noch dieses Jahr weitere Modelle von verschiedenen Herstellern auf dem Portal www.kh-ebooks.de Verfügbar sein.... | Weiterlesen

Hanvon Technology verkauft über kh-ebooks.de

kh-ebooks.de verkauft ab sofort E-Book Reader von Hanvon

11.01.2011
11.01.2011: Nach neusten Informationen von kh-ebooks.de lässt Hanvon seine E-Book Reader ebenso über den E-Book Anbieter kh-ebooks.de vertreiben. Die Modelle N518, N526 und N610 sind nun direkt im Store zubekommen. Neben den Hanvon Modellen, sind zurzeit ebenso mehr als 67.000 sofort Verfügbaren E-Books von über 800 Verlagen und Autoren zu erwerben. Das Angebot von kh-ebooks.de wächst monatlich um ca. 1000 neue Titel. kh-ebooks.de Karsten Harders Dwarsweg 4 26789 Leer presse@kh-ebooks.de 0491 99975-36 http:// www.kh-ebooks.de | Weiterlesen