Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

10 Jahre Wertgarantie-Komplettschutz: Jubiläums-Angebot für den Fachhandel

Von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

Zum 10. Geburtstag des Wertgarantie-Komplettschutzes hat Wertgarantie das Jubiläums-Angebot "3 für 2" für Fachhandelskunden aufgelegt.\r\n
Hannover, 17. Januar 2011: Das meistverkaufte Produkt der Wertgarantie feiert 2011 seinen 10. Geburtstag: Anlass für die Garantie-Experten aus Hannover, dem Fachhandel ein attraktives Jubiläums-Angebot zu bieten. In diesem Jahr können Kunden ihre Haushaltsgeräte nicht nur mit dem bekannten Komplettschutz gegen den Fall der Fälle schützen, sondern alternativ mit einem Komplettschutz Jubiläums-Angebot "3 für 2". Ein gleichbleibender Monatsbeitrag und ein beitragsfreies drittes Gerät gehören zum Paket, das Wertgarantie zum 10. Geburtstag des Komplettschutzes geschnürt hat. Im Jahr 2001 unter dem Namen Eurostart aus der Taufe gehoben, entwickelte sich der Rundumschutz mit über 415.000 Verträgen im Jahr 2010 zum erfolgreichsten Angebot des Garantie-Dienstleisters. Anlass für die Ergänzung des zuvor bereits erfolgreichen "Start-Kombi-Angebots" waren 2001 der nahende Euro und die Ver-längerung der gesetzlichen Gewährleistung von 6 auf 24 Monate. Mit dieser Reform des Schuldrechts sahen manche das Wertgarantie-Angebot bereits im Abseits - doch ganz im Gegenteil war und ist es bis heute der richtige Weg, den zahlreichen Reparaturfällen jenseits der Gewährleistung mit einer umfassenden Garantie-Erweiterung zu begegnen. Nach der Reform blieben die befürchteten Kulanzdiskussionen für all diejenigen Fachhändler aus, die ihre Kunden im Vorwege vom Rundumschutz der Wertgarantie überzeugt hatten - der Komplettschutz war Programm. Inzwischen ist der Komplettschutz aus seinen Kinderschuhen herausgewachsen: Über 5.000 Fachhandelspartner bieten ihn aktiv an, mehr als 1,3 Millionen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen auf das solide Schutzpaket. Zum 10. Geburtstag hat Wertgarantie jetzt den "Jubiläums-Komplettschutz" aufgelegt: Mit einem gleichbleibenden Monatsbeitrag von 8 Euro während der gesamten Laufzeit - auch im Schadensfall - können neue und gebrauchte Geräte wie im bekannten Komplettschutz umfassend vor Reparaturkosten geschützt werden. Und ein Jubiläumsgeschenk für den Fachhandelskunden rundet das Angebot ab: Wer sich neben dem Schutz des ersten Geräts auf der Garantie-Urkunde zusätzlich für den Schutz eines zweiten Geräts entscheidet, erhält beitragsfrei den Komplettschutz für ein drittes Gerät hinzu. Den optionalen Diebstahlschutz bekommt der Kunde zum üblichen Monatsbeitrag von 1,95 Euro pro Gerät. Hinsichtlich der Leistungen gibt es beim Jubiläums-Angebot "3 für 2" keine Änderungen zum bewährten Komplettschutz. Entscheidend aber ist: Fachhandelspartner, deren Kunden sich für den Schutz von drei Geräten (zum Beitrag von zwei) entscheiden, erhalten für das erste und zweite Gerät neben dem üblichen Beratungshonorar ein zusätzliches Aktionshonorar. Mit jeder Garantie-Urkunde, auf der drei Geräte zum Preis von zweien geschützt werden, gibt es also ein Geburtstagsgeschenk auch für den Wertgarantie-Partner. Der Jubiläums-Komplettschutz ist im gesamten Jahr 2011 erhältlich. Weitere Informationen erhalten Fachhandelspartner bei ihrem Wertgarantie-Regionalleiter, ihrem Wertgarantie-RegioTeam oder unter www.wertgarantie.de. Zeichen: 3.045 WERTGARANTIE Technische Versicherung AG Ulrike Braungardt Breite Straße 8 30159 Hannover u.braungardt@wertgarantie.de 0511 71280 128 http://www.wertgarantie.de
17. Jan 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Braungardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3335 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG


23.08.2011: Hannover, 23. August 2011: Garantie-Dienstleister Wertgarantie hatte zu einem abwechslungsreichen Erfahrungsaustausch mit Kart-Fahren und Unternehmensbesichtigung eingeladen: Mitte August trafen sich die Wertgarantie-Regionalleiter und 20 Aktivpartner aus dem Fahrrad-Fachhandel in Hannover. Bei einem mittelalterlichen Rittermahl stimmten sich die Fachhandelspartner am Samstag gemeinsam mit den Wertgarantie-Regionalleitern Carsten Feldmann, Kai Schauff und Sven Abel auf das Wochenende ein. Gaukler sowie ein interaktives Programm sorgten dabei für viel Spaß und Unterhaltung. Am Sonntag stel... | Weiterlesen

22.08.2011: Hannover, 22. August 2011: Zur Eurobike in Friedrichshafen ist bei Wertgarantie wieder der Bär los: Abseits des Messetrubels lädt der Garantie-Dienstleister seine Fachhandelspartner am 31. August um 19:42 Uhr ins K42 zur Premierenfeier des Werbefilms "Radlos" ein. Nach einem langen Tag auf der Messe können die Fachhandelspartner direkt an der Uferpromenade entspannen, das maritime Ambiente genießen und sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Zu sehen gibt es an diesem Abend den neuen Fahrrad-Werbespot "Radlos", der künftig im Verkaufsraum der Fachgeschäfte aufmerksa... | Weiterlesen

Hier war der Bär los: Wertgarantie präsentierte neuen Werbefilm auf der BIKE EXPO in München

Fahrradmesse war für Garantie-Dienstleister "erfolgreich wie noch nie"

15.08.2011
15.08.2011: Hannover, 15. August 2011: Auf der diesjährigen BIKE EXPO in München legte Wertgarantie einen bärenstarken Auftritt hin: Mehr als 600 Messebesucher zog es an den Stand des Garantie-Dienstleisters, dessen Gestaltung ganz unter dem Motto des neuen Fahrrad-Werbespots "Radlos" stand. Begrüßt wurden interessierte Radfahrer und Fachbesucher von einem ganz besonderen Gast: Zur Premiere des Spots hatte Wertgarantie seinen Hauptdarsteller, den Bären, mitgebracht. Dieser sorgte für viel Aufmerksamkeit - die Besucher konnten sich mit ihm fotografieren lassen, und das Foto gab es selbstverstän... | Weiterlesen