Socialmarketingagentur.com realisiert Facebook-Shop für Porzellanhighlights von KAHLA
Von Finnwaa GmbH
Porzellan von KAHLA in Facebook
Porzellan von KAHLA in Facebook Kahla/Jena, 17.01.2011 - Porzellanprodukte von KAHLA sind innovativ und individuell. Und der Vertrieb ist es auch: Mit der Eröffnung des KAHLA Fanshops auf Facebook unter http://facebook.kahla-porzellanshop. ...
Kahla/Jena, 17.01.2011 - Porzellanprodukte von KAHLA sind innovativ und individuell. Und der Vertrieb ist es auch: Mit der Eröffnung des KAHLA Fanshops auf Facebook unter http://facebook.kahla-porzellanshop.de/ erschließt sich das Traditionsunternehmen mit 167-jähriger Geschichte einen innovativen Vertriebskanal mit garantiert individueller Shoppingumgebung. Realisiert wurde der Community-Store durch Socialmarketingagentur.com. Über eine Schnittstelle ist der Facebook-Shop direkt an den bereits bestehenden Online-Shop von KAHLA angebunden. Alle Prozesse vom Catalog Browsing bis zum Checkout sind vollständig integriert.
"Da die Produktdaten aus unserem bestehenden Shopsystem geladen werden, bleibt es bei der Einmalpflege unserer Daten. Auch alle im KAHLA Fanshop eingehenden Bestellungen erscheinen in unserer regulären Shop-Verwaltung und können analog zu allen anderen Bestellungen bearbeitet werden. Das erspart uns viel Zusatzaufwand", begründet Mario Melle die Entscheidung für Socialmarketingagentur.com. Mario Melle ist Geschäftsführer der constancy GmbH, die den Online-Vertrieb auf www.kahla-porzellanshop.de für die KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH verantwortet.
Die Thüringer Social Media-Experten haben für KAHLA einen virtuellen Verkaufsraum eröffnet, der als eigener Tab innerhalb der KAHLA Facebook-Page zur Verfügung steht. Damit können Facebook-Nutzer inmitten ihres sozialen Netzwerks - zwischen Information und Kommunikation - ab sofort clevere Geschenkideen finden und ihren Tisch mit preisgekrönten Design-Highlights eindecken. Zu wechselnden attraktiven Angeboten bietet KAHLA in dem Community-Store echte Innovationen wie das weltweit einzigartige touch!-Programm mit samtweicher Oberflächenbeschichtung.
Als Zahlungsmöglichkeiten können Kunden des KAHLA Facebook-Shops unter PayPal, Rechnung und Vorkasse wählen. Entscheiden sie sich darüber hinaus für eine Gast-Bestellung, werden persönliche Informationen lediglich für die Abwicklung einer einzelnen Bestellung genutzt. "Dank dieses Features können Kunden selbst entscheiden, wie mit ihren Daten umgegangen wird", erklärt Andreas Hörcher, Geschäftsführer der Finnwaa GmbH und Initiator des Gemeinschaftsprojektes Socialmarketingagentur.com.
Honorarfreie Fotos unter: http://www.tower-pr.com/de/finnwaa
Finnwaa GmbH
Andreas Hörcher
Leutragraben 1
D-07743 Jena
03641 81 53-44
www.socialmarketingagentur.com
Pressekontakt:
Tower PR
André Schmidt
Leutragraben 1
07743
Jena
info@tower-pr.com
03641-50 70 82
http://www.tower-pr.com
Kommentare
17.01.11
17. Jan 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Schmidt, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2565 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2565 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!