Auf eigene Faust das Morgenland erkunden:
Sunny Cars jetzt auch mit Mietwagen-Angeboten für Syrien

Von Sunny Cars GmbH

Von sechs Mietstationen aus können Rundreisende den Wüstenstaat erkunden: Aleppo, Damaskus (Stadt- und Flughafenbüro), Lattakia, Suweida und Tartus. Der Wochenpreis für einen Kleinwagen vom Typ Kia Morning mit Klimaanlage beträgt bei Reservierung bis zum 31. März dieses Jahres ab 379 Euro. Wer Syrien in einer größeren Gruppe erkunden möchte, erhält den Kia Carens mit Platz für bis zu fünf Personen zum Preis ab 595 Euro pro Woche. Alle wichtigen Leistungen sind darin enthalten. Syrien ist nicht nur für Wüstenliebhaber eine interessante Reisedestination: Natur und Artenreichtum werden von Wüsten und Savannen, aber auch von den fruchtbaren Ebenen an der Küste des Mittelmeeres und der imposanten Bergkette Jebel-an Nusariyah geprägt. Vielerorts finden sich Spuren der Hochkulturen, die dem Land wahre Kostbarkeiten hinterlassen haben, vor allem faszinierende Gemäuer, die in der Antike erschaffen wurden. Mythen und Märchen: Eine Reise durch Syrien bedeutet Eintauchen in orientalische Traditionen. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten gilt es zu bewundern, darunter die sehr gut erhaltene Altstadt von Damaskus mit der Umayyaden-Moschee, einer der ältesten der Welt. Aber auch die einstige Handelsstadt Palmyra und das nahegelegene Gräbertal sowie die Festug Krak des Chevaliers im Alawitengebirge sind sehenswerte Rundreise-Ziele. Mit Sunny Cars profitieren mobile Reisende in Syrien von den wichtigen Inklusive-Leistungen, die in allen Mietwagen-Paketen des Vermittlers enthalten sind: Hierzu zählen eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Ebenfalls inklusive sind unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren. Die Mietwagen für Syrien können wie sämtliche Mietwagen-Angebote von Sunny Cars im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder unter 089 - 82 99 33 900 gebucht werden. Über Sunny Cars: Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern und arbeitet ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die dem hohen Qualitäts- und Servicestandard von Sunny Cars entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge, denn die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und garantieren ein sorgloses Fahrvergnügen. Für weitere Presseinformationen: Marion Krimmer / Katrin Engelniederhammer Wilde & Partner Public Relations Tel. +49 (0)89 82 99 33 80 info@wilde.de www.wilde.de www.facebook.com/WildeundPartner Thorsten Lehmann / Nicole Mühlfelder Sunny Cars GmbH Tel. +49 (0)89 17 91 90 0 t.lehmann@sunnycars.de www.sunnycars.de www.facebook.com/sunnycars
17. Jan 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandro Stark, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3284 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Sunny Cars GmbH