PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Münchner Full-Service Agentur HBI beginnt das neue Jahr mit einem neuen Gesicht


Von HBI Helga Bailey GmbH

Hofmann bringt Erfahrung aus der Medizin-PR mit

HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, verstärkt sein Team mit Stefanie Hofmann (26) als neuer Account Executive.\r\n
Thumb München, 17. Januar 2011 - HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, verstärkt sein Team mit Stefanie Hofmann (26) als neuer Account Executive. Stefanie Hofmann war zuvor in der Pressestelle des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München und in der PR-Agentur Public Insight GbR tätig. Dort hat sie unter anderem Kunden wie Universum Film und Senator Filmverleih betreut. Sie hat ihr Studium der Europäische Ethnologie, Rechtswissenschaften und Politikwissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München und an der Université de Cergy-Pontoise mit dem Magister abgeschlossen. Bei der HBI wird Stefanie Hofmann das Team von Account Director Martin Stummer unterstützen und unter anderem für die Kunden Nogacom, Renesas und CommVault tätig sein. HBI Helga Bailey GmbH Markus Krause Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089 / 99 38 87 30 http://www.hbi.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Krause, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 950 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!