gateProtect baut internationalen Online-Auftritt aus

Von gateprotect AG

www.gateprotect.com in zwölf Sprachen verfügbar

Die gateProtect AG hat ihren Internetauftritt überarbeitet. Unter www.gateprotect.com erwartet die Besucher eine komplett neu aufgesetzte Website, erstmals mit ausführlicher Suchfunktion. Ab sofort sind die bislang in Deutsch und Englisch verfügbaren Webseiten in zehn weiteren Sprachen abrufbar: Arabisch, Chinesisch, Hindi, Italienisch, Persisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch ? Französisch und Türkisch folgen in dieser Woche.\r\n
Thumb Hamburg, 17. Januar 2011 - Die gateProtect AG, Anbieter von xUTM-Appliances (extended Unified Threat Management) aus Hamburg, hat ihren Internetauftritt überarbeitet. Unter der Adresse www.gateprotect.com erwartet die Besucher eine komplett neu aufgesetzte und sich klar präsentierende Website, die dank eines modernen Content-Management-Systems (CMS) einen schnelleren Zugriff auf Inhalte ermöglicht, außerdem steht erstmals eine ausführliche Suchfunktion zur Verfügung. Ab sofort sind die bislang in Deutsch und Englisch verfügbaren Webseiten in zehn weiteren Sprachen abrufbar: Arabisch, Chinesisch, Hindi, Italienisch, Persisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch - Französisch und Türkisch folgen in dieser Woche. Mit dem Relaunch unterstreicht gateProtect seine wachsende Internationalität. Die internationalen Websites wurden in einem modernen Content-Management-System konsolidiert. Kai Bulau, Marketing Manager der gateProtect AG, erläutert: "Die Auswahl der richtigen technischen Basis war für unser internationales, mehrsprachiges Internet-Projekt von großer Bedeutung. Denn nur ein leistungsfähiges Content-Management-System ist in der Lage, die mehrsprachigen Vorgaben sinnvoll und effektiv zu realisieren. Wichtigste Anforderung war die Möglichkeit, mehrere Zeichensätze über das CMS verwalten zu können, so dass auch nicht-lateinische Sprachen wie Arabisch oder Chinesisch dargestellt werden können." Partnerbereich für Reseller und Distributoren Im Partnerbereich von gateProtect steht der Download von Updates, Patches, Trial-Versionen und Demo-Clients zur Verfügung. Reseller und Distributoren erwarten drei zusätzliche Bereiche, die sie im Alltagsgeschäft unterstützen: Produktzentrale (24/7) - Überblick über alle gateProtect-Produkte (xUTM Appliances, Command Center, VPN Clients) - Übersicht der Laufzeiten für Subscription und OEM-Produkte (Virus-, Web- und Spamfilter) - Direktes Abrufen der Lizenzdateien Shop (24/7) - Bestellung von allen gateProtect Produkten - Verlängerungen und Upgrades von Laufzeitverträgen - Erweitern der bestehenden Produkte um beispielsweise Virus-, Spam- oder Webfilter Support (24/7) - Anlegen von Support-Anfragen - Bearbeiten von Support-Anfragen - Reagieren auf eventuelle Rückfragen Download der Pressemitteilung unter: http://www.gateprotect.de sowie http://www.phronesis.de gateprotect AG Kai Bulau Valentinskamp 24 20354 Hamburg 040-278850 www.gateprotect.de Pressekontakt: phronesis PR GmbH Marcus Ehrenwirth Ulmer Straße 160 86156 Augsburg ehrenwirth@phronesis.de 0821-444800 http://www.phronesis.de