Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Johnnie Walker lädt zum "Walk with Giants-Studio"

Von Edelman GmbH

Ein inspirierender Tag mit dem Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann als exklusiver Gewinn

Ein inspirierender Tag mit dem Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann als exklusiver Gewinn Wiesbaden im Januar 2011 - Niemals stehen bleiben, darum geht es im Leben. Dies ist auch die Philosophie von Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann. Immer wieder beweist er den Mut, Neues zu wagen. ...
Wiesbaden im Januar 2011 - Niemals stehen bleiben, darum geht es im Leben. Dies ist auch die Philosophie von Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann. Immer wieder beweist er den Mut, Neues zu wagen. Von der DDR in den Westen geflüchtet und von dort in die USA - ohne ein Wort Englisch zu sprechen. Heute ist Kretschmann einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler und der neue Giant der internationalen "Walk with Giants"-Kampagne von Johnnie Walker. Nun gibt es die Möglichkeit, von dem Hollywood-Schauspieler und seiner Erfolgsstory persönlich inspiriert zu werden: Im "Walk with Giants-Studio" erleben die Gewinner einen Tag mit Thomas Kretschmann; mit spannenden Gesprächen, aber auch der ein oder anderen persönlichen Herausforderung wie z. B. einem echten Stuntversuch. Wer dabei sein will, kann ab dem 15. Januar 2011 an dem Wettbewerb "Walk with Giants-Studio" auf der deutschen Johnnie Walker Facebook-Fanseite teilnehmen. Der Wettbewerb "Walk with Giants-Studio" & der Gewinn Wer beim Wettbewerb "Walk with Giants-Studio" mitmacht, kann einen spannenden Tag mit dem Hollywood-Schauspieler gewinnen und ihn hautnah erleben. Dabei kommt es auf die richtige Frage an: Um zu gewinnen, müssen die Facebook-User eine Frage an Thomas Kretschmann auf Facebook posten. Aus diesen Fragen wählen Thomas Kretschmann und die Johnnie Walker-Jury drei Fragen und damit die Gewinner aus, die dann inklusive Begleitung zum "Walk with Giants-Studio" eingeladen werden. Das "Walk with Giants-Studio" Im "Walk with Giants-Studio" treffen die Gewinner auf den Deutschen in Hollywood: Thomas Kretschmann. Während des Events haben die Gewinner die Möglichkeit, ihre eigenen Grenzen auszutesten und zu überwinden: Zusammen mit Thomas Kretschmann probieren sie den einen oder anderen Stunt aus und schnuppern so "Schauspielluft". Am Abend erwartet die Gewinner und eine Begleitperson ein exklusives Bar-Event mit Thomas Kretschmann und - natürlich - Johnnie Walker. Der Wettbewerb startet am 15. Januar 2011, Teilnahmeschluss ist am 15. Februar 2011. Die Gewinner werden Ende Februar auf Facebook bekannt gegeben. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. So funktioniert der Wettbewerb Du denkst, Du bist aus dem gleichen Holz geschnitzt? Jemand mit Ecken und Kanten, dessen Motivation es ist, sich immer weiterzuentwickeln und niemals stillzustehen? Nutze die Chance, persönliche Inspiration vom deutschen Giant Thomas Kretschmann zu bekommen: Bewirb Dich für den Wettbewerb "Walk with Giants-Studio" von Johnnie Walker auf Facebook unter www.facebook.com/JohnnieWalkerDeutschland. Zu gewinnen gibt es einen exklusiven Tag im "Walk with Giants-Studio" für Dich und Deine Begleitung mit dem Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann. Reisekosten und Übernachtung sind natürlich inklusive. Inspiriert? Bewirb dich ab dem 15. Januar 2011 auf Facebook unter www.facebook.com/JohnnieWalkerDeutschland. Weitere Teilnahmemöglichkeiten im Handel. Zum Hintergrund der "Walk with Giants"-Kampagne Ganz im Sinne des Erfinders der Marke Johnnie Walker präsentieren große Persönlichkeiten im Rahmen der "Walk with Giants"-Kampagne ganz private Einblicke in ihren persönlichen Werdegang und was für sie persönlicher Fortschritt ausmacht. Neben globalen Giants wie Robert Carlyle, Greg Norman und Haile Gebrselassie begleitet dieses Jahr erstmals ein deutscher Giant die Kampagne: der Schauspieler Thomas Kretschmann. Vom DDR-Profi-Schwimmer zum Hollywood-Schauspieler hat er viele Grenzen - Landesgrenzen wie auch mentale Grenzen - spielend überwunden. Für "den Deutschen" in Hollywood gibt es keinen Stillstand. Ganz im Sinne des Johnnie Walker Mottos "Keep Walking". Mehr Informationen zur internationalen "Walk with Giants"-Kampagne unter www.facebook.com/JohnnieWalkerDeutschland oder unter www.johnniewalker.com. Über Johnnie Walker Vom kleinen Gemischtwarenladen, den John Walker 1820 im Alter von 15 Jahren aufgebaut hat und in dem er seinen treusten Stammkunden seine eigenen Whiskies verkaufte - die Kunst des Blending hat John Walker vom Tee-Mischen gelernt - bis heute, war es ein weiter Weg. John Walker ist den ersten Schritt gegangen, seine Söhne und Enkel haben diesen Weg konsequent weiterverfolgt. Ganz im Sinne des Mottos "Keep Walking". Allem voraus ging dabei immer das Streben nach höchster Qualität. John Walkers Ziel war es, einen Whisky zu kreieren, dessen Qualität die Zeit übersteht. Die Reise geht auch heute noch weiter: Als weltweit größte Whisky-Marke, deren Qualitätsprodukte in rund 200 Ländern verkauft werden, steht Johnnie Walker weiterhin für persönlichen Fortschritt und inspiriert Konsumenten weltweit, ihren eigenen persönlichen Weg zu gehen. Über Diageo Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller von Spirituosen, Wein, Bier und Mixgetränken. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Guinness, Baileys, J&B, Captain Morgan und Tanqueray. Diageo ist in rund 180 Ländern weltweit vertreten und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex (DMC) und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter www.diageo.de. Bitte trinken Sie verantwortungsvoll. www.initiative-genusskultur.de Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten. Pressekontakt Melanie Dresenkamp Edelman GmbH, Medienpark Kampnagel, Barmbeker Straße 4, D-22303 Hamburg Tel +49 (0)40 37 47 98-09; Fax +49 (0)40 37 2880; E-Mail: melanie.dresenkamp@edelman.com Edelman GmbH Melanie Dresenkamp Medienpark Kampnagel, Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg 04037479809 www.edelman.de Pressekontakt: Edelman Gmbh Melanie Dresenkamp Medienpark Kampnagel, Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg melanie.dresenkamp@edelman.com 04037479809 http://www.edelman.de
17. Jan 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Dresenkamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 775 Wörter, 6074 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Edelman GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Edelman GmbH


Crew gesucht: "Captain Morgan" und Mena Suvari suchen Dich für eine legendäre Schatzsuche in der Karibik

- Heuere am 11. und 13. August beim "Captains´s Crew Camp" in Hamburg und Düsseldorf an und hebe mit Deinen zwei besten Freunden einen Schatz im Wert von 10.000 Euro - Die Hollywood-Schönheit Mena Suvari empfängt das beste deutsche Team auf "Captain´s

09.08.2011
09.08.2011: Wiesbaden, im August 2011 - Captain Morgan, die Kultfigur des gleichnamigen Getränks, sucht eine neue Crew für seine abenteuerliche Schatzsuche in der Karibik. Auf "Captain"s Island" kämpfen insgesamt Teams aus 15 Ländern gegeneinander. Ihr Ziel: den Schatz im Wert von 10.000 Euro aus der Beute von Captain Morgan zu ergattern. Du und Deine zwei besten Freunde haben das Zeug, dieses Abenteuer zu bestehen? Dann überzeuge den Captain und seine Morganettes persönlich, dass Du der geborene Anführer und Kamerad zugleich, dabei auch noch tapfer, entschlossen und clever bist und heuere an beim:... | Weiterlesen

kaufDA zieht Bilanz und übertrifft eigene Prognose

Verbraucherinformations-Portal auf Erfolgskurs 8 Mio. EUR Werbevolumen akquiriert 200 Mio. Prospektseiten aktiv aufgerufen

08.12.2010
08.12.2010: (ddp direct) Berlin, 30. November 2010 Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA (http:// www.kaufda.de) hat heute in Berlin seine Ergebnisse für das zweite Jahr nach seinem Marktstart bekannt gegeben. Das Unternehmen akquirierte in 2010 ein Werbevolumen von 8 Millionen Euro und verzeichnet monatlich 11 Millionen Besucher (Unique Visitors) im kaufDA-Netzwerk mit mehr als 80 Partnerseiten. Eine Million Besucher davon nutzen kaufDA über die Apps für iPhone, iPad und Android pro Monat. kaufDA bietet jetzt Internetnutzern Zugriff auf Prospekte, Angebote und Öffnungszeiten von rund 200.000 Ei... | Weiterlesen

Schauspieler Thomas Kretschmann - der erste deutsche Giant geht seinen Weg

Zum ersten Mal wird die internationale Johnnie Walker "Walk with Giants"-Kampagne von einem deutschen Giant unterstützt, einem Mann, dessen Erfolg darin besteht, dass er Grenzen spielend überwindet.

22.11.2010
22.11.2010: Wiesbaden im November 2010 - Ganz im Sinne des Erfinders der Marke Johnnie Walker präsentieren große Persönlichkeiten im Rahmen der "Walk with Giants"-Kampagne ganz private Einblicke in ihren persönlichen Werdegang und was für sie persönlichen Fortschritt ausmacht. Neben globalen Giants wie Robert Carlyle, Greg Norman und Haile Gebrselassie begleitet dieses Jahr erstmals ein deutscher Giant die Kampagne: der Schauspieler Thomas Kretschmann. Vom DDR-Profi-Schwimmer zum Hollywood-Schauspieler hat er viele Grenzen - Landesgrenzen wie auch mentale Grenzen - spielend überwunden. Für "den De... | Weiterlesen