Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

HEAT 8.0 in Deutscher Version

Von FrontRange Solutions GmbH

Unterschleißheim, 05. August 2004 – Ab sofort ist die Service-Support-Lösung HEAT 8.0 von FrontRange Solutions, führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service Support Software, auf Deutsch erhältlich. HEAT vereinheitlicht heterogene teure Systeme in Unternehmen oder externen Contact Centern zu einer intelligenten Service Management Lösung. Das reduziert Kosten und steigert gleichzeitig Effizienz und Service Level. Die neue Version 8.0 wartet vor allem mit verbesserter Bedienoberfläche sowie mit erweiterten Service- und Change-Management Funktionen auf. Unternehmen maximieren damit die Produktivität ihrer Mitarbeiter und erhöhen die Kundenzufriedenheit.
Die Bedienoberfläche von HEAT 8.0 ist insbesondere mit dem Ziel überarbeitet worden, Anwendern eine nahezu intuitive Handhabung der Lösung zu ermöglichen. Die Ansicht verfügt beispielsweise über neue Icons in der Werkzeugleiste und aktualisierte Menüs, die sich auch an individuelle Bedürfnisse des Nutzers anpassen lassen. Noch leichter verständlich und noch einfacher zu bedienen macht die Lösung Anwender so noch produktiver. Mehr noch: Sie erhöht gleichzeitig ihre Zufriedenheit und reduziert Schulungsinvestitionen. Das neue Service Level Management erlaubt Kunden noch einfacher, HEAT 8.0 ihren Geschäftsabläufen individuell anzupassen. Mit Hilfe erweiterter Change Management Funktionen können Kunden beispielsweise kontrollieren, dass Veränderungen wie Server-Umzug oder Einrichten eines neuen Arbeitsplatzes zwingend vorgegebenen Abläufen folgen. Support Center kämpfen heute mit hohen Investitionen, reduzierten Support Leveln oder unzufriedenen Kunden. Mit HEAT als vollständig abgerundeter Lösung für das Service Management stellen Anwender solche Mängel ab. HEAT ist schnell einführbar und bequem zu warten. Anwender haben die Wahl zwischen einer Client Server, oder einer Web-basierten Lösung mit Thin Client. HEAT 8.0 Deutsch ist ab sofort bei allen FrontRange-Partnern für 3.115 Euro/Lizenz erhältlich. FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.300.000 Anwender in mehr als 130.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.
05. Aug 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Klein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2143 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über FrontRange Solutions GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von FrontRange Solutions GmbH


Mit IT-Service- und Client-Lifecycle-Management Kosten in der Verwaltung sparen

FrontRange Solutions präsentiert sein Leistungsportfolio für die öffentliche Verwaltung auf den Messen KomCom (28.10., Augsburg) und Moderner Staat (04.11., Berlin)

21.10.2008
21.10.2008: München, 21. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions präsentiert seine Lösungen für eine schlanke und effiziente Verwaltung am 28. Oktober 2008 auf der KomCom in Augsburg und am 04. November 2008 auf der Messe Moderner Staat in Berlin. Der Spezialist für Business Service Management zeigt, wie die öffentliche Verwaltung mit moderner, praxisbewährter IT-Software wirtschaftlicher arbeiten kann und so ihre Servicequalität erhöht. Die ITIL-konformen Lösungen von FrontRange zeichnen sich besonders durch einfache Implementierung und Benutzerfreundlichkeit aus. Mit spezieller Software für ... | Weiterlesen

FrontRange ITSM Visualization: Business- und IT-Services auf einen Blick

Schlankere Prozesse, transparente Technologien und optimierte Performance durch grafische Darstellung von Business- und IT-Services

24.09.2008
24.09.2008: München, 24. September 2008 --- Komplexe Beziehungen zwischen Configuration Items und Service Assets auf einen Blick: FrontRange Solutions, Spezialist für integrierte Lösungen für Business-Service-Management, visualisiert mit seinem Modul FrontRange Visualization IT-Services und -Prozesse. In einfachen und verständlichen Grafiken werden die vielschichtigen Beziehungen zwischen Mitarbeitern, Abteilungen, Services, Prozessen und Technologien dargestellt. Dadurch kann die IT-Abteilung Probleme schnell identifizieren und beseitigen; Unternehmen minimieren so Kosten, vermeiden ungeplante Ausf... | Weiterlesen

28.07.2008
28.07.2008: Die ITSM-Suite verbindet die Lösungen „FrontRange Service Management“ und „enteo PC Lifecycle Management“. Sie bildet zahlreiche Aufgabenfelder in IT-Abteilungen entsprechend den Best Practices von ITIL ab. Durch die Kombination von IT-Service-Management und PC-Lifecycle-Management profitieren Unternehmen von einer effizienten End-to-End-Lösung, die eine Brücke zwischen Geschäftsprozessen in den Abteilungen und der IT-Abteilung schlägt. Die FrontRange-Lösungssuite standardisiert Prozesse, vereinfacht komplexe Veränderungen der IT-Infrastruktur und wird Compliance-Anforderungen gerec... | Weiterlesen