HEAT 8.0 in Deutscher Version

Von FrontRange Solutions GmbH

Unterschleißheim, 05. August 2004 – Ab sofort ist die Service-Support-Lösung HEAT 8.0 von FrontRange Solutions, führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service Support Software, auf Deutsch erhältlich. HEAT vereinheitlicht heterogene teure Systeme in Unternehmen oder externen Contact Centern zu einer intelligenten Service Management Lösung. Das reduziert Kosten und steigert gleichzeitig Effizienz und Service Level. Die neue Version 8.0 wartet vor allem mit verbesserter Bedienoberfläche sowie mit erweiterten Service- und Change-Management Funktionen auf. Unternehmen maximieren damit die Produktivität ihrer Mitarbeiter und erhöhen die Kundenzufriedenheit.
Thumb Die Bedienoberfläche von HEAT 8.0 ist insbesondere mit dem Ziel überarbeitet worden, Anwendern eine nahezu intuitive Handhabung der Lösung zu ermöglichen. Die Ansicht verfügt beispielsweise über neue Icons in der Werkzeugleiste und aktualisierte Menüs, die sich auch an individuelle Bedürfnisse des Nutzers anpassen lassen. Noch leichter verständlich und noch einfacher zu bedienen macht die Lösung Anwender so noch produktiver. Mehr noch: Sie erhöht gleichzeitig ihre Zufriedenheit und reduziert Schulungsinvestitionen. Das neue Service Level Management erlaubt Kunden noch einfacher, HEAT 8.0 ihren Geschäftsabläufen individuell anzupassen. Mit Hilfe erweiterter Change Management Funktionen können Kunden beispielsweise kontrollieren, dass Veränderungen wie Server-Umzug oder Einrichten eines neuen Arbeitsplatzes zwingend vorgegebenen Abläufen folgen. Support Center kämpfen heute mit hohen Investitionen, reduzierten Support Leveln oder unzufriedenen Kunden. Mit HEAT als vollständig abgerundeter Lösung für das Service Management stellen Anwender solche Mängel ab. HEAT ist schnell einführbar und bequem zu warten. Anwender haben die Wahl zwischen einer Client Server, oder einer Web-basierten Lösung mit Thin Client. HEAT 8.0 Deutsch ist ab sofort bei allen FrontRange-Partnern für 3.115 Euro/Lizenz erhältlich. FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.300.000 Anwender in mehr als 130.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.