Peter Höger ist neuer Director Marketing Central Europe bei Trend Micro

Von Trend Micro Deutschland GmbH

Marketingexperte mit langjähriger Erfahrung

Trend Micro hat Peter Höger zum Director Marketing für die Region Central Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) ernannt. Mit Höger konnte Trend Micro einen Marketingexperten mit langjähriger Erfahrung in Markenführung und New Product Development gewinnen.\r\n
Thumb Trend Micro hat Peter Höger zum Director Marketing für die Region Central Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) ernannt. Mit Höger konnte Trend Micro einen Marketingexperten mit langjähriger Erfahrung in Markenführung und New Product Development gewinnen. Von 2004 bis 2010 entwickelte Höger (49) als Head of Marketing der telegate AG die Auskunft 11880 zur bekanntesten Telefonnummer Deutschlands und konnte zum erfolgreichen Launch des Internetportals 11880.com und der B2B-Sparte von telegate beitragen. Seine berufliche Laufbahn startete der Diplom-Kaufmann 1989 als Brand Manager bei Unilever Deutschland. 1994 wechselte er zum Marktforschungsunternehmen GfK, wo er fünf Jahre lang als internationaler Key Account Manager tätig war. Zwischen 1999 und 2001 verantwortete Höger das Marketing beim Getränkehersteller Franken Brunnen, anschließend das internationale B2B-Marketing bei der Martin Bauer Group, die Lebensmittel und Pharmaprodukte herstellt. "Mit Peter Höger verstärkt ein routinierter Markenspezialist das zentraleuropäische Managementteam", freut sich Frank Schwittay, Managing Director Central Europe bei Trend Micro. "Er wird uns mit seiner umfangreichen Erfahrung helfen, die Wahrnehmung von Trend Micro als Innovation Leader weiter auszubauen." Peter Höger ergänzt: "Ich freue mich ganz besonders darauf, Trend Micro mit seinem breiten Content-Security-Lösungsportfolio und seiner Innovationskraft weiter erfolgreich voranzubringen." Trend Micro Deutschland GmbH Hana Goellnitz Zeppelinstraße 1 85399 Hallbergmoos 0811-88990863 http://www.trendmicro.de Pressekontakt: phronesis PR GmbH Marcus Ehrenwirth Ulmer Straße 160 86156 Augsburg ehrenwirth@phronesis.de 0821-444800 http://www.phronesis.de