revvler öffnet am 18.01.2011 offiziell seinen Vorhang und startet mit neuen und innovativen Online Marktplatz

Von revvler

revvler ist ein vollkommen neues online Shopping Erlebnis, ein innovativer, neuer und moderner online Markplatz. revvler ist der richtige Mix aus Shopping und Networking, eine innovative Plattform zum Kaufen und Verkaufen, informieren, teilen und vergleichen, bewerten und empfehlen.
Thumb Essen, 18.01.2011 – Die neue und innovative Social Commerce Plattform revvler geht ab sofort unter www.revvler.de online. Unter dem Stichwort revvleution startet revvler ein ganz neues Online Shopping Erlebnis, einen Online Marktplatz der besonderen Art. revvleution ist ein Wortspiel und setzt sich aus dem Namen revvler und dem Begriff Evolution zusammen. „Wir sehen revvler als eine Weiterentwicklung, einen jungen und modernen Online Marktplatz auf dem User weit mehr machen können, als ein Angebot erstellen oder ein Schnäppchen schlagen.“ Mit revvler entsteht rund um das Gründerteam und dem dahinterstehenden jungen Startup ein moderner und innovativer Online Marktplatz der besonderen Art. revvler geht dabei weit über den rein technischen und emotionslosen Kauf- und Verkaufsprozess hinaus und schafft durch vielseitige neue und innovative Features und Funktionen ein neues Erlebnis. revvler ist eine innovative Plattform, die durch Funktionen, wie das „Live Matching“ und „revvlen“ Menschen miteinander verbindet und so ganz neue Möglichkeiten in den Bereichen eCommerce und social Commerce schafft. Beim „Live Matching“ verbindet ein eigens entwickelter Algorithmus auf einfache Art und Weise Angebot und Nachfrage sowie Nachfrage und Angebot miteinander. Je nach den Einstellungen in der Privatsphäre, erfahren so Anbieter und Suchende ganz einfach voneinander und beide Parteien bekommen „Live“ immer die passenden Artikel und Suchen angezeigt. Neben dem „Live Matching“ wird auch die Möglichkeit des Verhandelns und Feilschens auf revvler für den Online Bereich ganz neu interpretiert. „revvlen“ wird dieses neue Feature genannt und eröffnet unseren Mitgliedern gänzlich neue Chancen und Möglichkeiten. Erstmals können auch Verkäufer direkt und interaktiv nach dem Gebot für ihren Artikel ein Gegenangebot abgeben und zusätzliche Optionen, wie z.B. Mengenrabatte anbieten. Es ist genau dieser menschliche Austausch, der Mitglieder mit- und untereinander verbindet und so revvler lebendiger, persönlicher und vielfältiger macht. Die Entwicklung von revvler geht aber auch nach dem Start der beta weiter. Viele weiteren Ideen und Innovationen sind bereits angedacht oder befinden sich in ersten Ansätzen in der Entwicklung. Ab sofort lüftet revvler offiziell den Vorhang und gibt den Startschuss. Jetzt anmelden und von Anfang an dabei sein!