Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zwei von drei potentiellen Aufträgen gehen deutschen Unternehmen wegen fehlender Erreichbarkeit verloren

Von Bueroservice24.de

Die Mehrheit der Deutschen spricht nicht auf einen Anrufbeantworter, wenn sie einen neuen Dienstleister oder Anbieter kontaktieren. Mehr als zwei Drittel wählen gleich die Telefonnummer des nächsten Anbieters.

Hamburg, 18. Januar 2011 – Deutschlands Unternehmen verpassen jede Menge neue Kunden. Denn die weigern sich, auf einen Anrufbeantworter zu sprechen, wenn sie einen Anwalt, Arzt, Handwerker oder Makler zum ersten Mal anrufen. Das zeigt Deutschlands größte Büroumfrage, die im Januar 2011 von Fittkau & Maaß im Auftrag von Bueroservice24.de durchgeführt worden ist. „Das Ergebnis der Studie zeigt, dass viele Unternehmer nicht einmal erfahren, dass potentielle Kunden versucht haben, einen Auftrag zu vergeben. Der finanzielle Schaden ist erheblich.“ -sagt Daniel Dimpker, Vorstand von Bueroservice24.de, einem der führenden Telefonservice-Anbieter für Unternehmen (linkto:www.bueroservice24.de) Die Studie erbringt den Beweis, dass zwei Drittel der Anrufer direkt die Nummer des nächsten Anbieters wählen, sollten sie bei ihrem ersten Anrufversuch die Ansage einer Mailbox hören. Weiterhin finden es fast 75 Prozent der Deutschen frustrierend, wenn Unternehmen während der üblichen Geschäftszeiten nicht zu erreichen sind. Herr Dimpker ergänzt: „So hinterlassen viele Unternehmen auch bei ihren Bestandskunden einen negativen Eindruck, der sich nachteilig auf Umsätze und die Kundenbeziehungen auswirkt“. Alle Ergebnisse von Deutschlands größter Büroumfrage liegen für die nicht kommerzielle Verwendung auf www.Bueroservice24.de zum Download bereit. Bundesweit wurden über 1.000 Teilnehmer ab 16 Jahre befragt. Über Bueroservice24.de Bueroservice24.de ist einer der führenden Anbieter attraktiver Telefonservice-Lösungen für Unternehmen. Das professionelle Telefonsekretariat von Bueroservice24.de richtet sich an Unternehmen und Dienstleistungsanbieter (z.B. Rechtsanwalt, Makler, Heilberufe, Praxen, Unternehmensberatungen, Existenzgründer und Veranstalter) und sichert eine ständige telefonische Erreichbarkeit zu. Geschulte Fachsekretärinnen nehmen die Anrufer immer persönlich und im Firmennamen entgegen und dokumentieren jeden Anruf in einer ausführlichen eMail-Anrufnotiz. Vier flexible Tarifpakete sind zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse und das individuelle Anrufaufkommens des Unternehmens. Alle Infos unter der Hotline 0800-8 885 885 (gebührenfrei) oder im Internet www.Bueroservice24.de. Pressekontakt / Interviews: Daniel Dimpker, Bueroservice24.de, Überseering 25, 22297 Hamburg Tel: 040 600 385-0, Fax: 040 600 385-130 E-Mail: info@bueroservice24.de, Web: www.bueroservice24.de Druckfähige Bilder/Logo gerne per E-Mail auf Anfrage
19. Jan 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Vogelsang (Tel.: 040-600385-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2523 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Bueroservice24.de


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Bueroservice24.de


16.05.2012: Hamburg, 16.05.2012 – Am 24.05.2012 lädt der führende Anbieter von E-Commerce-Lösungen OXID zum vierten Mal Experten des E-Commerce, Shopbetreiber, Entwickler und Partner zur OXID Commons ein. Bueroservice24.de freut sich in diesem Jahr erstmals bei dem Freiburger Event teilzunehmen, um über die Trends im E-Commerce mitzudiskutieren und die Vorzüge der externen Kundenhotline vorzustellen. Das Programm der Messe konzentriert sich auch auf die Besucher, die die Eröffnung eines Online-Shops planen. „Die Anforderungen im E-Commerce werden immer anspruchsvoller – und dazu gehört vor ... | Weiterlesen

Bueroservice24.de von TÜV Saar für „sehr gut“ empfunden

TÜV Saar testete den Service des virtuellen Büroservicedienstleisters Bueroservice24.de auf Kundenzufriedenheit und kam dabei zu einem überdurchschnittlichen Ergebnis.

21.03.2012
21.03.2012: Der TÜV Saar führte im Februar 2012 einen Test durch, der die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität des Telefondienstleisters Bueroservice24.de prüfte. Jeder Kunde von Bueroservice24.de erhielt dabei einen auszufüllenden Online-Fragebogen. Bueroservice24.de steht für qualitativen Service, kompetentes Personal und Flexibilität. Das Ergebnis von TÜV Saar bestätigte, dass die Dienstleistungen des virtuellen Bürodienstleisters ein äußerst hohes Niveau haben: Bueroservice24.de schnitt bei dem Test mit der Note „sehr gut“ ab. Bueroservice24.de wurde mit dem TÜV-Siegel „Servi... | Weiterlesen

27.10.2011: Hamburg, 27. Oktober 2011 - Bürgel, eines der führenden Unternehmen für Wirtschafts-informationen, und Bueroservice24.de, das bundesweite Telefonsekretariat für kleine und mittelständische Unternehmen, vereinbaren eine umfassende Zusammenarbeit über die Erteilung von Bonitätsauskünften. Mit dem neuen Service können ab sofort alle Firmenkunden von Bueroservice24.de das Zahlungsausfallrisiko von Auftraggebern, Geschäftspartnern und Mietern sehr einfach und schnell überprüfen. Aufgrund zunehmender Zahlungsausfallrisiken ist es heute zwingend erforderlich, vor einem neuen Vertragsabs... | Weiterlesen