Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

nexum AG
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

nexum AG erweitert Beraterteam um zwei neue Senior Berater

Köln, 19. Januar 2011 - Mit Gordon Langmann und Roland Schupp erweitert die nexum AG ihren Bereich Beratung und Konzeption um zwei Senior Berater. Beide verfügen über fundierte Erfahrung in der Online-Beratung aus unterschiedlichen Bereichen und Branchen. ...

K

Gordon Langmann ist Senior Berater mit Fokus auf dem Account Management bei der nexum AG. Er ist für internationale Kunden aus dem Consumer Electronics-Segment verantwortlich. Zuvor war er 15 Jahre in verschiedenen Funktionen im europäischen Ausland tägig. Hierzu gehörte das Internetmarketing für eine europäische Healthcare-Gesellschaft mit Sitz in Nizza. Zudem war Langmann in verschiedenen Positionen bei Sony Europe in Brüssel tätig. Dort verantwortete er das europaweite Online-Magazin und bildete die Schnittstelle zwischen dem Marketing und 35 europäischen Ländergesellschaften.

Roland Schupp unterstützt als Senior Berater Kunden der nexum AG aus unterschiedlichen Branchen in der Ausgestaltung und Umsetzung ihrer Online-Strategien. Der studierte Kommunikationsdesigner blickt auf mehrjährige Online-Erfahrung zurück. Er startete seine Laufbahn als Webdesigner und wechselte anschließend ins Projektmanagement sowie die Beratung für Unternehmen aus dem Automotive-Sektor. Als Senior Projektmanager baute er zudem den Key Account-Bereich sowie einen neuen Kreativstandort einer Düsseldorfer Online-Agentur auf.

nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
presse@nexum.de
0221-56939-2406

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adrian Rosa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1611 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: nexum AG erweitert Beraterteam um zwei neue Senior Berater, Pressemitteilung nexum AG

Unternehmensprofil: nexum AG
nexum ist die Beratung und Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen.

Als einer der größten inhabergeführten Full-Service-Dienstleister Deutschlands beschäftigt die nexum mehr als 100 feste Mitarbeiter in Köln (Hauptsitz), Hamburg und Basel. Zu den Kunden gehören unter anderem BMW, Coop Schweiz, DIS AG, FIFA, Intersnack, Lufthansa Miles & More, METRO, Otto, PENNY sowie Sony.

Weitere Pressemeldungen von nexum AG

17.09.2014
In der Alten Wagenfabrik verfügt die nexum über nahezu die doppelte Fläche des vorherigen Bürogebäudes - Platz, den das in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsene Unternehmen dringend benötigt: "Das neue Raumkonzept in der Alten Wagenfabrik bietet uns mit seinen Galerie-Ebenen, einem großen begrünten Innenhof sowie zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten viel Raum für Kreativit... | Vollständige Pressemeldung lesen

17.06.2013