STRATEGAM Unternehmensberatung und Internetagentur dooxy bringen Existenzgründer auf Kurs

Von dooxy

Düsseldorf, 18. Januar 2011 - STRATEGAM Unternehmensberatung erweitert sein Angebot für Existenzgründer im Bereich E-Commerce durch die Zusammenarbeit mit dem jungen Internet Start-up dooxy.de.

STRATEGAM Harald Wachter Unternehmensberatung Nord-West und Internetagentur dooxy bieten Existenzgründern eine Komplettlösung an.\r\n
Ab Januar können alle Existenzgründer und Interessenten von STRATEGAM Unternehmensberatung Harald Wachter das neue Modul "E-Commerce" im Bereich Marketing/Vertrieb zu ihrer Beratung buchen. Mit diesem Modul ist es jetzt möglich, das Existenzgründer zum Beispiel nach einer Beratung zeitnah mit ihrem Unternehmen im Zukunftsmedium Internet durchstarten können. Ohne Kenntnisse in den Bereichen Webdesign, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und Co kann kinderleicht und mit wenig Aufwand ein Web-Auftritt (sogar inklusive Onlineshop) erstellt werden. Ein weiterer Vorteil ist die mit im Service enthaltene Vertriebsplattform www.dooxy.de. Hierüber können zusätzlich die Dienstleistungen und Waren der neuen Unternehmen vermarktet und neue Zielgruppen direkt und ohne große Streuverluste angesprochen werden. Auch der Aufbau und die Pflege einer neuen Marke sind möglich. Die Macher von dooxy - selbst Jungunternehmer - bieten neben Ihrer E-Commerce-Komplettlösungen alles rund ums Web von der Beratung bis zur Onlinevermarktung. STRATEGAM sagt: "Mit dooxy haben wir einen starken Partner im Bereich E-Commerce gefunden, der die Bedürfnisse unserer Gründer für das Internet kennt und ihnen mit seiner Lösung unterstützend zur Seite stehen kann." dooxy Ronald Raßmann Steilgasse 1 57548 Kirchen rassmannr@dooxy.de 02741 935628 http://www.dooxy.de
19. Jan 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronald Raßmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1385 Zeichen. Artikel reklamieren

Über dooxy

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von dooxy

dooxy.de: E-Commerce-Lösung bringt Unternehmen im Internet voran

Die E-Commerce-Lösung von dooxy.de hilft Existenzgründern und kleinen Unternehmen bei der Präsentation und Vermarktung ihrer Dienstleistungen und Waren im Internet. Über 60 Unternehmen nutzen bereits dooxy.

26.10.2010
26.10.2010: Auf dooxy kommen Dienstleister und Händler auf einer Plattform zusammen und bieten somit dem Endkunden alle möglichen Informationen, die er auf der Suche nach einer Leistung oder einem Produkt benötigt. Angeboten wird die Internetlösung in den Varianten "Firmenpräsentation","Dienstleistung", "Produktpräsentation" und "Onlineshop". Durch die einfach zu bedienende E-Commerce-Komplettlösung sparen besonders die Existenzgründer Zeit und Geld. Mit wenig Aufwand und ohne jegliche Programmierkenntnisse können die Unternehmen ihre Leistungen und das Team, das dahinter steht, vorste... | Weiterlesen