Deutsche sind in Sachen Datenschutz und Cloud Computing besonders anspruchsvoll
Datensicherheit bleibt das A und O, wenn es um die Einführung und Akzeptanz von Cloud-Services geht. Das hat die internationale Studie ?Private Daten und Cloud Computing ? eine Frage des Vertrauens? von Fujitsu ergeben. Gerade bei einem technologisch so komplexen Thema ist es letztlich ein ?Soft Factor?, so die Erkenntnis der Studie, der darüber entscheidet, ob der Einzelne seine Daten für Cloud Computing zur Verfügung stellt: Vertrauen. Wie hoch dieses Vertrauen gegenüber öffentlichen Institutionen oder Unternehmen allerdings ausfällt, ist von Land zu Land sehr verschieden. \r\n
|
Herr Michael Erhard michael.erhard@fujit... |
|
|
|
|
Herr Michael Erhard michael.erhard@fujit... |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Robert Belle () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
– Sprinklr unterstützt das globale Advocacy-Programm von L’Oréal auf Social Media mit Sprinklr Advocacy. Dadurch werden Mitarbeitende zu Markenbotschaftern und erzielen in nur 18 Monaten ... | mehr
Die Stuttgarter KI-Spezialagentur AIdentical hat sich auf die Erstellung fotorealistischer KI-Avatare spezialisiert. Die Technologie ermöglicht es Unternehmen, Videoinhalte ohne wiederkehrende Studioproduktionen zu erstellen. Der digitale ... | mehr
Reply [EXM, STAR: REY] wurde von Amazon Web Services mit der "AWS Agentic AI"-Spezialisierung ausgezeichnet. Hierbei handelt es sich um eine neue Kategorie innerhalb der ... | mehr