PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

INTRAS-Consulting.de überzeugt: innovative Kunden-Referenz per Video


Von INTRAS Consulting

Die Düsseldorfer Beratungsfirma INTRAS-Consulting.de präsentiert sich zurzeit mit einer unkonventionellen Form der Kunden-Referenz auf den Video-Plattformen Youtube, Dailymotion und Co.

In dem Video spricht der Vorstandssprecher der Laureus AG Privat Finanz über seine positiven Erfahrungen mit dem Düsseldorfer Anbieter INTRAS-Consulting.de. \r\n
Thumb In dem Video spricht der Vorstandssprecher der Laureus AG Privat Finanz über seine positiven Erfahrungen mit dem Düsseldorfer Anbieter von Seminaren, Workshops und Coaching-Maßnahmen für Führungskräfte. Kritik äußert sich üblicherweise schneller als Lob. Umso aussagekräftiger ist die persönliche Kundenreferenz per Video, zu der sich ein überzeugter Kunde von INTRAS-Consulting.de bereit erklärte. Nur wenige Unternehmen haben es bisher geschafft, zufriedene Kunden vor die Kamera zu bitten. Denn persönlich vor der Kamera Zeugnis abzulegen, ist nicht Jedermanns Sache und zeugt von großer Anerkennung und Überzeugung. Um diese hatte sich Ingrid Barouti, Inhaberin von INTRAS Consulting, im Rahmen einer bei der Laureus AG Privat Finanz durchgeführten Coaching-Maßnahme verdient gemacht. Ziel der Maßnahme war die Förderung der persönlichen Stärken sowie der Vertriebskompetenz von ausgewählten Mitarbeitern und eine Erhöhung der Abschlussquote. Wie Herrmann-J. Simonis, Vorstandssprecher der Laureus AG, betonte, zeichnete sich INTRAS Consulting vor allem durch die sehr persönliche Unterstützung und individuelle Hilfestellungen während der Trainings aus. Auf diese Weise sei die Abschlussquote erhöht worden, die Einstellung zum Vertrieb deutlich verbessert und die Mitarbeiter motivierter. "Durch das Referenz-Video können wir unseren Kunden noch eindrucksvoller präsentieren, wie positiv sich das Ergebnis unserer Arbeit ausdrückt. Auf diese Weise können wir uns noch mehr von anderen Mitbewerbern abheben. Wir danken der Laureus AG Privat Finanz und freuen uns freuen uns darauf, weitere Kunden mit unserem Know-how und Engagement unterstützen zu können.", so Ingrid Barouti, Perönlichkeitstrainerin, Coach und Inhaberin von INTRAS Consulting. Interessierte Neukunden können sich das neue Kunden-Referenz-Video ab sofort auf allen gängigen Videoportalen, u.a. bei Youtube ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=CS61-WcMRrI INTRAS Consulting Ingrid Barouti Viersener Straße 30 40549 Düsseldorf mail@intras-consulting.de 02 11 / 50 65 93 - 90 http://www.intras-consulting.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingrid Barouti, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2141 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!