Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Lowcostholidays.com vergibt europäischen SEO- und SEA-Etat an bigmouthmedia

Von Bigmouthmedia GmbH

Internationale Online-Marketing-Agentur unterstützt den Reiseanbieter bei seiner Expansion nach Europa

Internationale Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia unterstützt den Reiseanbieter Lowcostholidays.com bei seiner Expansion nach Europa. \r\n
München, 26. Januar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO- und SEA-Auftrag von lowcostholidays.com für sechs Länder gewonnen. Die Search-Experten werden den Reiseanbieter bei der Einführung seiner europäischen Websites unterstützen. Die Reise-Experten, die für ihre technologischen Innovationen in der Freizeitbranche bekannt sind, haben bigmouthmedia damit beauftragt, ihre Pläne für eine schnelle Expansion umzusetzen. Der Auftrag sieht die Umsetzung fortgeschrittener SEO- und SEA-Kampagnen vor, um Urlauber in Deutschland, Österreich, Spanien, Italien, Norwegen und Schweden zu erreichen. Dazu erstellen die internationalen bigmouthmedia-Teams eine strategische Kampagne, um die schnellen Wachstumsraten in UK auch in den anderen europäischen Märkten zu wiederholen. "Wir sind stolz darauf, an der ehrgeizigen Strategie mit zu arbeiten, die eine signifikante Rolle im kontinuierlichen Wachstum von lowcostholidays.com als eine international etablierte Reise-Marke spielt. Wir haben viel gemeinsam, technologische Innovationen und internationale Visionen bilden die Basis unserer beiden Unternehmen. Wir freuen uns auf eine vielversprechende und aufregende Kampagne", so Simon Heyes, Head of International Media bei bigmouthmedia. Die integrierte SEO- und SEA-Kampagne wird vom bigmouthmedia-Team in UK gesteuert, aber die Betreuung des jeweiligen Marktes liegt bei den lokalen Niederlassungen der internationalen Online-Marketing-Agentur. Die Umsetzung der Strategie hat in Deutschland und Schweden bereits begonnen, in den anderen Ländern wird sie im Laufe dieses Jahres erfolgen. "Es war uns schnell klar, dass bigmouthmedia der Partner für unsere SEO- und SEA-Kampagnen ist. Die Agentur hat nicht nur viel Erfahrung und genießt ein hohes Renommee für ihr technisches Know-how, sondern auch eine globale Reichweite und das nötige Verständnis für internationale Märkte. Damit können nur wenige Agenturen konkurrieren", fügt Fran Hall, Head of Marketing bei lowcostholidays.com hinzu. Bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München presse@bigmouthmedia.com 0049-89-242 167 77 http://www.bigmouthmedia.de/
26. Jan 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2243 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Bigmouthmedia GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Bigmouthmedia GmbH


Bigmouthmedia schafft Ausbildungsplätze

Internationale Online-Marketing-Agentur bietet Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation

08.02.2011
08.02.2011: München, 08. Februar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, will in den Nachwuchs und damit in die Zukunft investieren und bietet ab September 2011 am Standort München einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/ Kauffrau für Marketingkommunikation an. Die Ausbildung zum Kaufmann/ Kauffrau für Marketingkommunikation beträgt drei Jahre und beginnt zum 1. September. Während der Ausbildung werden den Auszubildenden unter anderem folgende Inhalte vermittelt: Erstellung von Strategien, Kampagnen und Präsentationen, Betreuung von Online-Marketing-Kampagnen und P... | Weiterlesen

Bigmouthmedia: Googles neue Markenschutzpolitik könnte große Marken kurzfristig Millionen kosten

Googles neue Richtlinien erlauben Dritten das Bieten auf markengeschützte Keywords

05.08.2010
05.08.2010: München, 05. August 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, weist darauf hin, dass die neuen Markenschutz-Richtlinien bei Google einige der größten Unternehmen in Europa kurzfristig Millionen kosten könnten, bei dem Versuch ihre Marken online zu schützen. Gestern gab Google auf seiner Pressekonferenz bekannt, dass ab dem 14. September 2010 die Nutzung von markengeschützten Begriffen in Anzeigentexten nach wie vor nicht erlaubt ist, aber diese Regelung gilt nicht für das Bieten auf die markengeschützten Keywords durch Dritte. "Unsere Niederlassun... | Weiterlesen

Bupa beauftragt bigmouthmedia im SEO

Das führende internationale Unternehmen im Gesundheitswesen hat bigmouthmedia seine SEO-Strategie anvertraut

03.08.2010
03.08.2010: München, 03. August 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO-Etat von Bupa gewonnen. Die internationalen Suchmaschinenmarketing-Experten sollen dem britischen Unternehmen dabei helfen, mit den entsprechenden SEO-Maßnahmen die Marke Bupa im Bereich Gesundheitswesen weiter zu etablieren. Im Rahmen des Auftrags wird bigmouthmedia eine bedeutende SEO-Kampagne für Bupa erstellen, die auch die wichtigsten Websites in UK berücksichtigt. Das Projekt, das bislang die umfassendste Online-Marketing-Kampagne in der Geschichte des Unternehme... | Weiterlesen