Neue Designer Sprachkits für Reportingkomponente List & Label 16

Von combit GmbH

11 Sprachkits machen Anwendungen weltweit einsatzfähig

Softwarehersteller combit hat elf neue Designer Sprachkits für Reportgenerator List & Label 16 im Angebot. Mit den Designer Sprachkits machen Kunden ihre Applikationen fit für den internationalen Markt.
Thumb Softwarefirma combit hat elf neue Designer Sprachkits für Reportgenerator List & Label 16 im Angebot. Das ganze Benutzerinterface des List & Label Designers ist in Echtzeit in andere Landessprachen umstellbar. Die Unicode-Fähigkeit ermöglicht Design, Ausgabe sowie partiell auch Export beispielsweise unter russischen oder griechischen Betriebssystemen. „Mit den Designer Sprachkits machen Kunden ihre Applikationen fit für den internationalen Markt“, sagt Jochen Bartlau, Projektleiter für List & Label. „Projekte werden einmal in einer Sprache eingerichtet und empfangen dann jeden einzelnen Benutzer in der jeweiligen Sprache – das vereinfacht die standortübergreifende Kooperation mit internationalen Partnern und Geschäftsstellen“, erläutert Jochen Bartlau. Für Kunden mit der Subscription Enterprise Edition sind alle Designer Sprachkits bereits inbegriffen. Programmierer mit der Professional Edition bekommen 15 Prozent Rabatt auf die Sprachkits. Produktdetails List & Label: Mit combit List & Label statten Programmierer ihre eigenen Anwendungen mit starken Funktionen in Punkto Berichte, Statistik, Formblätter, Listen und Etiketten aus. Das Entwicklungstool für vielfältige Reporting-Funktionen ist in Deutsch oder Englisch verfügbar. Es kann mit einer Reihe von Programmiersprachen ausgestattet werden und verwendet fast alle Zeichensätze. Die Standard Edition von List & Label ist ab 726 Euro erhältlich, die Subscription Editionen Professional ab 1380,00 Euro und Enterprise ab 2094,- €. Server-/Webserver Lizenzen sind bei der Enterprise Edition inklusive, für die Professional Edition sind sie ab 118,00 € erhältlich. Preise jeweils inkl. MwSt. -------------------- Weitere Informationen: combit GmbH Untere Laube 30 D-78462 Konstanz http://www.combit.net Pressekontakt Brita Dannenmann, Brigitte Baumeister T +49 (0) 7531 90 60 13 F +49 (0) 7531 90 60 18 pr@combit.net Sales & Service Team T +49 (0) 7531 90 60 10 F +49 (0) 7531 90 60 18 sales@combit.net