rcl-versand eröffnet neuen Elektronik-Onlineshop

Von Enrico Lemke RCL-Versand

Hightech und Unterhaltungselektronik zu fairen Preisen

Im Onlineshop von rcl-versand findet der Besucher alle beliebten Spielekonsolen, das passende Konsolenzubehör und die besten und aktuellsten Games. \r\n
Die Firma rcl-versand präsentiert sich mit ihrem neu eröffneten Elektronikshop im Internet. Das Produktsortiment unter www.rcl-versand.de (http://www.rcl-versand.de) bietet viele günstige Angebote aus dem Bereich Elektronik und Technik, z.B. Spielekonsolen und Spielezubehör sowie Elektroprodukte für Hobby und Haushalt. Der Shop bietet ständig neue und aktuelle Angebote, über die sich die Kunden auch bequem per Newsletter informieren lassen können. Konsolen, Spiele und Zubehör - alles rund um Xbox, Playstation und Nintendo Wii Im Onlineshop von rcl-versand findet der Besucher alle beliebten Spielekonsolen, das passende Konsolenzubehör und die besten und aktuellsten Games. Alle angekündigten Neuerscheinungen können noch vor der Veröffentlichung im Shop vorbestellt werden. Es gibt außerdem Apple-Produkte (wie zum Beispiel iPhone-Zubehör), Digitalkameras und Camcorder in allen Preisklassen sowie Produkte aus den Bereichen PC-Hardware (http://www.rcl-versand.de/PC-Hardware:::31.html) und TV/Sat. Das Angebot wird abgerundet durch Navigationsgeräte und viele Elektrokleingeräte für den Haushalt. Günstige Preise, schnelle Lieferung und kompetenter Kundenservice Bereits für das laufende Jahr strebt der neueröffnete Onlineshop von rcl-versand ein Angebot von über 20000 Artikeln an. "Unsere Kunden erwarten ein großes Sortiment und faire Preise, aber natürlich auch ein bequemes Einkaufen und einen gut erreichbaren, freundlichen und kompetenten Kundendienst", erläutert Shopbetreiber Enrico Lemke. "In unserem Kundenservice sind wir daher fast rund um die Uhr per Telefon, per E-Mail und per Kontaktformular erreichbar. Wir bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, z.B. per Überweisung oder PayPal, und beliefern heute schon fast Gesamteuropa. In Deutschland können wir in der Regel Lieferzeiten von zwei bis maximal drei Werktagen einhalten und liefern ab einem Warenwert von 50 Euro sogar kostenfrei. Selbstverständlich ist auch eine Selbstabholung in unserer Zentrale möglich." Enrico Lemke RCL-Versand Enrico Lemke Freisinger Str. 13 84072 Au in der Hallertau 08752-8693834 http://www.rcl-versand.de/ Pressekontakt: Enrico Lemke Enrico Lemke Freisinger Str. 13 84072 Au in der Hallertau kontakt@rcl-versand.de 08752-8693834 http://www.rcl-versand.de/

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.8)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Enrico Lemke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2357 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Enrico Lemke RCL-Versand