Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Neue Strategie, neue Lösungen: FrontRange greift an

Von FrontRange Solutions GmbH

Unterschleißheim, 17. August 2004 – Am 18.10.04 startet FrontRange Solutions, Spezialist für Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software, auf der SYSTEMS in Halle A2, Stand 311, mit neuer Strategie sowie mit weiter- und völlig neu entwickelten Lösungen eine breit angelegte Marktoffensive. FrontRange fordert in den Segmenten IT-Service Management und IT-Infrastructure Management ab sofort Remedy heraus. Im CRM-Bereich positioniert sich der etablierte Player ab sofort klar gegen SalesLogix und salesforce.com. Das erklärte Ziel von FrontRange’s CEO Michael McCloskey lautet dabei, das Unternehmen in beiden Bereichen mittelfristig zur absoluten Nummer eins nach Marktanteil zu machen.
Die Weichen hierfür sind gestellt. Ein aufgestocktes, in Pleasanton konzentriertes Entwicklerteam hat bis heute mit Hochdruck neue Lösungen entwickelt: FrontRange Infrastructure Management, FrontRange IT Service Management und FrontRange Contact Center heißen die Neuentwicklungen für das vollumfängliche Management von IT-Landschaften. FrontRange Sales, Marketing & Relationship Management und FrontRange Customer Service heißen die neuen Lösungen für ganzheitliches Customer Service- und Relationship Management. Handfester Nutzen zum Kampfpreis soll für FrontRange’s Neue den Weg zur Marktspitze ebenen: Die günstig angebotenen, modular aufgebauten Lösungs-Sets verwenden hochmoderne Internet-Technologie und basieren auf der .NET Plattform. Sie integrieren Prozesse beim Kunden, vereinfachen sie, und machen sie so wirtschaftlicher — künftig auch im Mietmodell on demand als ASP-/Online Service. Die Neuentwicklungen ergänzen die erfolgreiche Produktreihe für Kontaktmanagement GoldMine und die Produktfamilie HEAT. Entsprechend präsentiert sich FrontRange mit dem ausgebauten und abgerundeten Lösungsangebot auf der SYSTEMS 2004 erstmals als Anbieter von Lösungen für das ganzheitliche Management von Business Prozessen. In Konsequenz wird das Unternehmen auch neue Kundengruppen erschließen. Die neuen Lösungen lassen sich auch an den Bedarf von größeren Mittelständlern oder Großunternehmen günstig, leicht und schnell anpassen sowie in existierende IT-Umgebungen integrieren. Vor diesem Hintergrund hat FrontRange auch sein Partnerkonzept überarbeitet und baut die Channel gezielt aus. FrontRange Solutions FrontRange Solutions, Pleasanton, Kalifornien, USA, zählt heute zu den führenden Anbietern von Lösungen für alle Fragen in Customer Services und Support, Sales & Marketing Management sowie in allen IT-Service- und IT-Infrastructure-Management-Belangen. Das Unternehmen, dessen deutsche Zentrale in Unterschleißheim bei München sitzt, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Implementierung von Lösungen, angepasst an den individuellen Bedarf von Kunden. Sie profitieren deshalb von weitreichender Marktkenntnis sowie von umfangreichem Projekt- und Prozess-Know-how der Mitarbeiter und Partner von FrontRange. Seine Lösungen offeriert FrontRange branchenunabhängig vor allem mittelständischen und auch größeren Unternehmen. Mit der Unterstützung von mehr als 500 zertifizierten Partnern nutzen bereits über 1.700.000 Anwender in mehr als 200.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.
17. Aug 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Klein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2663 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über FrontRange Solutions GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von FrontRange Solutions GmbH


Mit IT-Service- und Client-Lifecycle-Management Kosten in der Verwaltung sparen

FrontRange Solutions präsentiert sein Leistungsportfolio für die öffentliche Verwaltung auf den Messen KomCom (28.10., Augsburg) und Moderner Staat (04.11., Berlin)

21.10.2008
21.10.2008: München, 21. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions präsentiert seine Lösungen für eine schlanke und effiziente Verwaltung am 28. Oktober 2008 auf der KomCom in Augsburg und am 04. November 2008 auf der Messe Moderner Staat in Berlin. Der Spezialist für Business Service Management zeigt, wie die öffentliche Verwaltung mit moderner, praxisbewährter IT-Software wirtschaftlicher arbeiten kann und so ihre Servicequalität erhöht. Die ITIL-konformen Lösungen von FrontRange zeichnen sich besonders durch einfache Implementierung und Benutzerfreundlichkeit aus. Mit spezieller Software für ... | Weiterlesen

FrontRange ITSM Visualization: Business- und IT-Services auf einen Blick

Schlankere Prozesse, transparente Technologien und optimierte Performance durch grafische Darstellung von Business- und IT-Services

24.09.2008
24.09.2008: München, 24. September 2008 --- Komplexe Beziehungen zwischen Configuration Items und Service Assets auf einen Blick: FrontRange Solutions, Spezialist für integrierte Lösungen für Business-Service-Management, visualisiert mit seinem Modul FrontRange Visualization IT-Services und -Prozesse. In einfachen und verständlichen Grafiken werden die vielschichtigen Beziehungen zwischen Mitarbeitern, Abteilungen, Services, Prozessen und Technologien dargestellt. Dadurch kann die IT-Abteilung Probleme schnell identifizieren und beseitigen; Unternehmen minimieren so Kosten, vermeiden ungeplante Ausf... | Weiterlesen

28.07.2008
28.07.2008: Die ITSM-Suite verbindet die Lösungen „FrontRange Service Management“ und „enteo PC Lifecycle Management“. Sie bildet zahlreiche Aufgabenfelder in IT-Abteilungen entsprechend den Best Practices von ITIL ab. Durch die Kombination von IT-Service-Management und PC-Lifecycle-Management profitieren Unternehmen von einer effizienten End-to-End-Lösung, die eine Brücke zwischen Geschäftsprozessen in den Abteilungen und der IT-Abteilung schlägt. Die FrontRange-Lösungssuite standardisiert Prozesse, vereinfacht komplexe Veränderungen der IT-Infrastruktur und wird Compliance-Anforderungen gerec... | Weiterlesen