Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pixum erneut Testsieger mit überzeugendem Angebot

Von Pixum / Diginet GmbH & Co. KG

Premium Test von Fotobüchern bei CHIP FOTO-VIDEO digital bestätigt hohe Qualität

Köln, Januar 2011 Zehn Fotobuchanbieter hat die führende deutsche Fachzeitschrift CHIP FOTO-VIDEO digital in ihrer neuesten Ausgabe für einem Vergleichstest unter die Lupe genommen. Erneut konnte sich das Pixum Fotobuch mit der Bestnote „Gut“ gegen alle anderen Testkandidaten durchsetzen.
Satte und ausgewogene Farben Die Zeitschrift hatte sich für ihren Vergleich zehn Fotobücher im Querformat ausgesucht – getestet wurde von der Bestellung bis zum fertigen Buch. Bei Pixum wurde die ausbelichtete Variante auf Fotopapier ausgewählt. Beim Ergebnis konnten nicht nur die gute Bildqualität, sondern auch die sehr gute Verarbeitung des Buches und die problemlose Bestellung überzeugen. Die Farben wurden als kräftig und ausgewogen, die Schärfe als sehr natürlich beschrieben. Umfangreiche Gestaltungssoftware Bei den Gestaltungsmöglichkeiten stach besonders die Pixum Fotobuch Software mit ihren zahllosen Layout-Varianten hervor. Die Bedienung der Software wurde trotz ihrer umfangreichen Tools als intuitiv und dank des intelligenten Software-Assistenten als ausgesprochen benutzerfreundlich bewertet. „Dank der übersichtlichen Gestaltungs-Software ist es kein Problem, seitenfüllende Bilder exakt anzuordnen“ – so das Fazit der Tester. Pixum bestätigt mit dem aktuellen Testergebnis erneut seinen Anspruch auf besten Service und herausragende Produktqualität. Mit den mehr als 60 Tests in vielen europäischen Magazinen und Fachzeitschriften ist Pixum der mit Abstand am häufigsten getestete Online Bilderdienst und nimmt mit einer Top-Durchschnittsnote zugleich auch einen absoluten Spitzenplatz unter den Online Fotoservices ein. Fotos, Fotogeschenke, Poster & das Pixum Fotobuch einfach, schnell & preiswert: http://www.pixum.de Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum Pixum Testsiege: http://www.pixum.de/about/testsiege Über Pixum Pixum gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch, Foto-Kalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 50 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 10 Jahren zertifiziertes Trusted-Shop- Mitglied und wird dort mit "SEHR GUT" bewertet.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Wolter (Tel.: 02153 9597970), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2607 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Pixum / Diginet GmbH & Co. KG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 6