Fashion Week Berlin - Mandy Bork als Model bei der ASANDRI Runway-Show

Von ASANDRI

Das Schweizer Newcomer Label ASANDRI feierte bei der Berlin Fashion Week sein Runway-Debut. Inspiriert von den Frauenfiguren der 60er Jahre präsentierte das Schweizer Newcomer-Label ASANDRI im Rahmen der Fashion Week Berlin seine vielseitig kombinierbare Herbst-/Winterkollektion 2011/12. \r\n
Thumb Inspiriert von den Frauenfiguren der 60er Jahre präsentierte das Schweizer Newcomer-Label ASANDRI im Rahmen der Fashion Week Berlin seine vielseitig kombinierbare Herbst-/Winterkollektion 2011/12. Beim "LAVERA Showfloor" im Umspannwerk Kreuzberg liess das Designerduo Alexandra Pfister und Stefan Wiedmer auch Model Mandy Bork, Zweite aus der Germany's Next Topmodel-Staffel 2009, über den Runway laufen. Komfortable Schnitte und hochwertige Stoffe sind Hauptmerkmal der luxuriösen Produktpalette bestehend aus schwingenden Maxiröcken, raffinierten Schluppenblusen, taillierten Blazern und femininen Businesskostümen. Ergänzt wird die Kollektion durch glamouröse Swimwear und Kleinaccessoires aus Fischleder. Die Arbeit des Fotografen Erwin Olaf, der für seine Umsetzungen von Retro-Themen bekannt ist, dient als Grundlage für ein neutrales Farbzusammenspiel von Schwarz, Grau, Camel und Winterweiss durchzogen von modernen Akzenten vorzugsweise in Senfgelb. ASANDRI Alexandra Pfister Fabrik Seidenhof / Amthofstr. 18 8630 Rüti / Zürich +41 55 260 16 61 www.asandri.com Pressekontakt: Stadtgespräch - Public Relations DPRG Anja Kaltenbach Kirchenstr. 86 81675 München ak@agenturstadtgespraech.de +49 89 - 614 657 10 http://www.agenturstadtgespraech.de