Hochwertiges Werbemittel: MelodiStik mit MP3-Player, integriertem Datenspeicher und automatischer Akku-Ladefunktion

Von Inotrade GmbH

Inotrade erweitert sein Werbemittelprogramm um den handlichen MelodiStik

Die Inotrade GmbH aus Essen (www.inotrade.de) hat ihr CorporateKey-Werbemittelprogramm um ein neues Produkt erweitert: ab sofort gibt es den mobilen Datenspeicher USBDrive auch als MelodiStik mit integriertem MP3-Player, Kopfhörerausgang und automatischer Akkuladefunktion. Der feuerzeuggroße MelodiStik wird einfach an den USB-Eingang von PC oder Mac-Rechner gesteckt und vom Rechner automatisch als externes, wiederbeschreibbares Speichermedium erkannt. Auch der integrierte Akku lädt automatisch auf, sobald das Gerät an einen USB-Eingang gesteckt wird. Individuelle Firmenlogos lassen sich auf Vorder- und Rückseite aufdrucken und machen den MelodiStik zum attraktiven Werbegeschenk.
Thumb Neben MP3-Musikdateien kann man auf dem MelodiStik auch beliebige andere Daten speichern, je nach Version zwischen 64 und 128MB. Ein Kopfhörerausgang sowie MP3-Titelauswahl und Lautstärkeregelung mit bequem bedienbaren Tasten sorgen für problemlosen Musikgenuss unterwegs. Die gesamte Rückseite (3x1,3 cm) und Teile der Vorderseite mit dem Tastenbedienfeld lassen sich mit frei wählbaren Logos im Tampondruck bedrucken und machen den MelodiStik zum hochwertigen Werbegeschenk. Bei Abnahme von 200 Stück beträgt der Einzelpreis der 64MB-Version 40 Euro zzgl. MwSt., und bei Abnahme von 1.000 Stück beträgt der Einzelpreis der 128MB-Version 45 Euro zzgl. MwSt. Über die Inotrade GmbH Die Inotrade GmbH in Essen (www.inotrade.de) hat die Vertriebsrechte für die Produkte des US-amerikanisch-chinesischen Herstellers JMTek-Netac in D/A/CH. Zur Produktpalette gehören: der USBDrive (ein mobiler USB-Flash-Speicher in Schlüsselgröße), die brieftaschengroße Crossbox (zur Datenübertragung von Rechner zu Rechner einfach im Plug-and-Play-Verfahren per USB-Kabel) sowie der handliche MelodiStik (ein MP3-Player und FM-Radio). All diese Geräte bietet Inotrade für Firmenkunden auch als individuell bedruckbare Werbemittel. Kontakt Inotrade GmbH Robert Greguletz Franziskanerstr. 60A D-45139 Essen Telefon: 0201-3197-887 Fax: 0201-3197-888 E-Mail: greguletz@inotrade.de Internet: www.inotrade.de