„Lebe Deinen Traum!“ – das Motivationstraining zum Nulltarif

Von Landsiedel NLP Training

Saarbrücker lernen Träume zu verwirklichen

Landsiedel NLP Training bietet in Saarbrücken ab sofort kostenfreie NLP-Seminare an. Am Freitag, den 4.02.2011 ab 19 Uhr findet das erste Abendseminar „Lebe Deinen Traum“ statt. Das dreistündige Motivationsseminar vermittelt praktische Hilfen zum Finden der eigenen Vision und macht Lust auf Erfolg.
Thumb Beinahe jeder hat schon erlebt, wie sich vorgenommene Ziele schon nach wenigen Tagen in Luft auflösen. Plötzlich ist wieder der Alltag da und es mangelt an Motivation, die guten Vorsätze beizubehalten und umzusetzen. Da werden schnell Ausnahmen gemacht und ehe man sich versieht, ist man wieder im alten Trott. Eigentlich wollten Sie jetzt nicht mehr so viel Rauchen und schon in den ersten Tagen des Jahres einige Kilos abnehmen. Eigentlich sind Ihnen die Kinder das Wichtigste, aber wenn Sie am Abend nach Hause kommen, sind Sie einfach zu müde, um sich noch mit ihnen zu beschäftigen. Natürlich würden Sie auch gerne mehr verdienen und Karriere machen, doch das bedeutet zusätzlichen Stress. Im kostenfreien Abendseminar „Lebe Deinen Traum“ beschreibt NLP Trainer Andreas Scholl, wie wir uns klar darüber werden, was wir eigentlich wollen und wer wir sind. Es geht darum, wieder mit seinem inneren Potenzial in Kontakt zu kommen und mit Spaß und Lust seinen Traum zum Leben zu erwecken. „Durch meine NLP-Ausbildung und Coaching-Ausbildung im Systemischen Bereich stehen mir unterschiedliche Werkzeuge für die Erreichung Ihrer Ziele zur Verfügung.“, so Scholl, der seit über 20 Jahren als Trainer arbeitet. Mittlerweile hat er bereits viele hundert Seminare durchgeführt. Für ihn hat NLP einen hohen Stellenwert: „NLP ist der Werkzeugkoffer für die vielen Herausforderungen des Lebens. Sei es in der Kommunikation mit sich selbst oder anderen, oder sei es in der Meisterung der vielen Veränderungen, die einem im Leben begegnen.“ Im Abendkurs erleben die Teilnehmer Andreas Scholl drei Stunden live in seiner ruhigen und motivierenden Art. Die NLP-Inhalte zur Verwirklichung von Träumen werden in Form von Präsentation, Stillarbeit, Gruppendiskussion und kleineren Übungen der Teilnehmer untereinander vermittelt. Terminübersicht: 04.02.2011 Lebe Deinen Traum 27.05.2011 Lebe Deinen Traum 16.09.2011 Lebe Deinen Traum 16.12.2011 Lebe Deinen Traum