AMTEX - Testurteil betrug "sehr gut"

Von Amtex Oil & Gas Inc

AMTEX - Testurteil betrug "sehr gut". Das Testurteil von einem unabhängigen Investment-Analysten für AMTEX betrug "sehr gut"! Neben der überdurchschnittlichen Leistungsperformance lobte die Untersuchung die vorbildliche Transparenz und die solide Bonität von AMTEX. Die Gesamtpunktzahl für AMTEX betrug somit 8,25 Punkte für das aktuelle Projekt ?Carver Davis #1?.\r\n
"Die Leistungsbilanz der AMTEX-Quellen ist insgesamt überzeugend", testiert der Analyst Stephan Appel in seiner aktuellen Ausgabe von I-Check Investmentanalyse. Sein Resümee fällt insgesamt positiv aus: "Solides, aus langjähriger Erfahrung gereiftes Rohstoffinvestment mit den Managern der ersten Stunde, die sich in den USA professionell aufgestellt und sich einen zurzeit uneinholbaren risikominimierten Netzwerk- und Wettbewerbsvorteil erarbeitet haben." Seit mehr als 10 Jahren vermittelt AMTEX aus Richardson/Dallas, Texas, erfolgreich direktes Eigentum an Erdöl- und Erdgasförderanlagen in den USA mit Festpreisgarantie an deutsche Investoren. Das Unternehmen konzentriert sich dabei auf den Ausbau und die Optimierung bereits bestehender und geprüfter Förderanlagen im Süden der USA. Amtex Oil & Gas Inc Dirk Rosinski 2140 Lake Park Blvd., Suite 208 75080 Richardson/Dallas, Texas 040 / 37 85 43 - 0 http://www.amtex.us Pressekontakt: deermedia Michel Rosinski Raiffeisenstr. 2a 53639 Königswinter mr@deermedia.de 02241598424 http://www.deermedia.de

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Hinweis

Michel Rosinski">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michel Rosinski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1081 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Amtex Oil & Gas Inc